Duran Superimbiß GmbH

Duran Superimbiß GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Duran Superimbiß GmbH

Alser Str 14AT1090WienWien (Stadt)

Sandwicherzeugung / Brötchenservice

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,1

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

3,7

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,2

    am

    hat sich sehr verschlechtert im 10. Bez.

    Habe brötchen für freunde mitgekauft (3*6 Stk.) und wurde für die anderen kartons eine gebühr von 0,30 € verrechnet. werde keine brötchen mehr für andere mittnehmen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Nach der Uni hole ich mir ab und an mal ein paar belegte Brötchen vom Duran. Eine sehr nette Filiale mit gutem Personal. Die Brötchen schmecken mir sehr gut, auch meine Freunde sind mittlerweile ein Fan vom Duran!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Genial!

    Ich kann den Duran Superimbiss nur empfehlen. Man bekommt warme und kalte Speisen zum mitnehmen zu einem günstigen Preis. Das Lokal ist hell und modern eingerichtet und bietet eine große Auswahl an. Mich hat das Apfeltiramisu sehr überzeugt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Brötchen zum dort essen oder zu mit nachhause nehmen. Besonders leckere Qualität der Brötchen mit angemessenen Preisen. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich. Kundenfreundliche Öffnungszeiten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wirklich tolle Brötchen, äußerst originell gestaltet. Preise sind zwar ein wenig hoch, dafür sind die Brötchen ein Hingucker. Die Qualität ist einfach nur top. Besonders gefällt mir, dass man sich Brötchen individuell zusammenstellen kann.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sandwicherzeugung / Brötchenservice

Kontakt speichern und teilen

scroll target