Dr. Nicole Hora

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Nicole Hora

Gumpendorfer Str 104AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr12:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

ohne Kategorie

1,8

  1. 5,0

    am

    Sprechstundenhilfe sehr freundlich, Ärztin kompetent

    kurze Wartezeit, gute Beratung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    super!

    Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Obwohl ich mich nicht vorangemeldet habe, weil ich das im Internet übersehen habe, wurde ich sehr freundlich empfangen und durfte bleiben -Wartezeit nur 10 Minuten. Ich habe die Sprechstundenhilfe und Ärztin als klar, kompetent und freundlch erlebt. Ich gehe sicher wieder zu Fr. Dr. Hora!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,5

    am

    alles fein

    Sprechstundenhilfe nicht so freundlich, Ärztin sehr. Insgesamt alles fein.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 1,0

    am

    Frau Dr. Hora war besonders unfreundlich und gar nicht hilfsreich, sie hatten sogar einen ironischen und abwertenden Ton. In der Vergangenheit als mein Mann ihr Patient war, hatte sie sogar seine Unterlagen mit den Ergebnissen der Blutabnahme verloren. Ich werde sicher nie wieder zu ihr gehen. Sie schien mir auch sehr unkompetent!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Ich war heute zum zweiten Mal bei Ihr. Habe immer gleich einen Termin bekommen und nicht lange warten müssen. Ich finde die Ärztin und die Ordination total unkompluziert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr12:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target