Dr. Ferdinand Edlinger

Dr. Ferdinand Edlinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0016:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Man führt eine Tierordination.Angeschlossen ist der Handel mit Heimtieren sowie zoologischen Artikeln.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Komme wieder!!

    Ich kann mich nur herzlich für die großartige Behandlung meiner Katze und der Beruhigung meiner Nerven bedanken!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    Herr Dr. Edlinger und Team! Spitze!

    Dank Dr. Edlinger und Team konnte unser Dsungarischer Zwerghamster seinen Hinterlauf behalten. Es war sehr kompliziert. Dr. Edlinger hat es hinbekommen. Dr. Edlinger überlegt genau wie er vorgeht. Neben Humor, (und das tut sehr gut, vorallem wenn man ein fast weinendes Kind vor sich stehen hat, das Angst um sein Haustier hat), ist er meiner Meinung nach sehr offen auch für kleinste Fragen, er beschönigt nichts und bleibt stets realitätsnah. ( Er sagt was Sache ist- GUT!) Dr. Edlinger +Team ist hilfsbereit und sehr kompetent. Kann dieses Team nur weiterempfehlen. Parkplätze vorhanden und der Eingang ist auch behindertengerecht. Lg
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlich - super Umgang mit meinem Welpen - Behandlung in Ruhe und ohne Hektik. Einfach spitze!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0016:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target