Uhl Elektro GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Uhl Elektro GmbH

Anton-Freunschlag-G 49AT1230WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

    Leistungen

    • Elektroinstallationen

      • Leistungen

        • Alarmanlagen
        • Netzwerktechnik

      • Produkte

        • Beleuchtungsanlagen
        • Sensoren

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Elektroinstallationen, wobei man sich vorwiegend mit dem Freileitungsbau, der Durchführung von Kabelmontagen und im Bereich Sicherheitssysteme mit Alarm- und Videoüberwachung, IT- Sicherheit und Zutrittskontrollen beschäftigt. Gearbeitet wird zu ca. 70 % für die Firma Wien-Strom. Mit September 2016 wurde die Tätigkeit der Uhl Security Systems GmbH (FN 283144 p) übernommen.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Beratung

    3,7

    Termintreue

    3,7

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    3,5

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

    1. 5,0

      am

      Top Unternehmen!

      Ich habe dieses Unternehmen an meine Familie weiterempfohlen und eine top Rückmeldung erhalten. Von der Beratung bis hin zu den Preisen und Fertigung war alles super. Und ich habe dank Elektro Hein ein großes Lob von meinem Opa bekommen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    2. 5,0

      am

      Super Service nette Mitarbeiter

      Keine Komplikationen oder Verzögerungen, kann ich nur weiterempfehlen. Martina M. (Wiener Neustadt)
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    3. 1,3

      am

      Erstberatung bemüht - Umsetzung nicht gemäß Elektroplan

      Die Erstberatung und Planung durch Elektro Hein war freundlich und bemüht. Leider wurden die Elektroinstallationen selbst ohne Berücksichtigung der vereinbarten Elektro- und Installationspläne durchgeführt. Dies führte zu zahlreichen Mängeln, die teilweise behebbar, aber auch leider zu nicht behebbaren Installationsfehlern führten und führen. Preis-/Leistungsverhältnis passt für einen vermeintlichen Fachbetrieb hier leider nicht für mich.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      2,0

      Sauberkeit & Ordnung

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1958
    • Firmenbuchnummer

      FN 80581 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektroinstallationsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target