ABC Erwachsenenbildungs GesmbH

ABC Erwachsenenbildungs GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ABC Erwachsenenbildungs GesmbH

Marianneng 1/12AT1090WienWien (Stadt)

Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Weiterbildungsinstitute

    • Kurstyp

      • Ausbildung
      • Berufsbegleitende Kurse
      • Schulungen
      • Seminare

    • Sonstige Services

      • Bildungsberatung
      • Firmenschulungen
      • Raumvermietung

    • Kursangebote

      • Berufsspezifische Angebote
      • Kommunikation
      • Sprachen
      • Training

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Das abc Bildungszentrum Wien war ursprünglich auf Studentenkurse spezialisiert, mit den antiken Hauptsäulen Latein und Altgriechisch. Vor einigen Jahren schon haben wir unser Angebot auf moderne Sprachen erweitert und sind inzwischen längst für die hohe Qualität unserer Kurse bekannt. Unsere hohen Standards werden durch kleine Gruppengrößen, hoch qualifizierte und erfahrene Lehrkräfte und durch laufend aktualisiertes Lehrmaterial gewährleistet.

Bewertungen (13)

overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    Perfektes Sprachinstitut

    Wir hatten in letzter Zeit mehrer MitarbeiterInnen zum Verbessern ihrer Deutschkenntnisse im Institut. Alle waren mit der persönlichen guten Betreuung vor Ort begeistert und sie konnten dadurch in kürzester Zeit ihre Deutschkenntnisse wesentlich verbessern. Wir können die Einrichtung sehr weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war begeistert.

    Die Mitarbeiter sind alle sehr professionell, äußerst zuvorkommend, freundlich, Kunden - und serviceorientiert, hilfsbereit und zuverlässig. Ich empfehle das Institut gerne weiter.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr hilfreich für das kommunizieren mit Kunden!

    Sehr gerne wieder, sehr viele wichtige Wörter für den Verkauf!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kurzen, knackiges Programm!

    Gutes, hilfreiches lernen, leichte Umsetzung an Kunden im Geschäft!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent, Freundlich und gutes Wissen!

    Super liebes und kompetentes Team. Offenes lernen. Bereiten sich auf spezielle Themen vor und bringen diese dann auch toll bei. Nur das Beste! Würde ich jedem weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

Kontakt speichern und teilen

scroll target