Cafe Imperial

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Internetzugang

    • Kaffeesorten

      • Fairtrade Kaffee

    • Kulinarisches Angebot

      • Snacks

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 23:00
Di07:00 - 23:00
Mi07:00 - 23:00
Do07:00 - 23:00
Fr07:00 - 23:00
Sa07:00 - 23:00
So07:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,8

  1. 5,0

    am

    Toller Brunch

    “Tolles Essen und äußerst freundliches und aufmerksames Personal” Wir 4 Personen haben nach einer Tisch Reservierung am 26.04.2015 den Brunch im Hotel Imperial besucht. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Björn Nolden herzlich für das Ambiente bedanken. Es war ein toller Sonntagsbrunch so wie wir ihn in Erinnerung hatten Bereits beim betreten des Lokals wurden wir sehr freundlich begrüßt und an unseren Platz gebracht. Die darauffolgenden Bestellungen gingen flott von der Hand und wir hatten ein tolles Service. Der Brunch: Alle Speisen waren exzellent zubereitet und schmeckten vorzüglich, alle Gerichte, div. Vorspeisen z.B. Austern, Hauptspeisen Lammrücken, div. Rindfleischsorten waren reichlich vorhanden, natürlich auch die Beilagen. Wir können den Imperial Brunch nur weiter empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,0

    am

    Sehr schönes klassisches Kaffeehaus mit wudnerschöner Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier herrscht einfach ein tolles Ambiente, was den Kaffee gleich noch besser schmecken lässt.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Hier muss man einmal gewesen sein, schon aufgrund des durch und durch historischen Flairs. Der Service ist sehr flott und freundlich, die Preise sind touristisch teuer, aber angemessen. Zentral am Ring gelegen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 3,0

    am

    Viel zu abgehoben für meinen Geschmack. eines der teuersten Hotels und Restaurants in Wien. Die Portionsgrößen sind dementsprechend klein, aber die Qualität ist Top. Trotzdem viel zu teuer.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 4,0

    am

    Wunderschönes Kaffee im 5 Sterne Hotel Imperial. Sehr viele Internationale Gäste. Leider sind die Preise etwas sehr teuer aber dafür wird dort Service großgeschrieben. Höfliche und schnelle Kellner. Lage direkt am Kärtner Ring am besten mit der Straßenbahn zu erreichen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 23:00
Di07:00 - 23:00
Mi07:00 - 23:00
Do07:00 - 23:00
Fr07:00 - 23:00
Sa07:00 - 23:00
So07:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target