Hartlauer HandelsgesmbH

Hartlauer HandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hartlauer HandelsgesmbH

Hartlauer HandelsgesmbH

Mariahilfer Str 61AT1060WienWien (Stadt)

Fotoapparat / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Spiele
      • Drucker
      • Konsolen
      • Smartphones

    • Serviceleistungen

      • Verkauf
      • Software
      • Hardware

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

2,8

Qualität

2,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Öffnungszeiten

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    unfreundlich, hoher preis

    ich habe gerade passfotos aufnehmen lassen. habe - ohne gefragt zu werden - 8 stück bekommen u 17 euro dafür bezahlt (obwohl es aich die variante mit 4en für 12 euro gäbe, was mir aber erst gesagt wurde, als ich schon bezahlt hatte) das foto hat mir nicht gefallen, habe aber keine neue aufnahme bekommen. ich bin extra zu einem fotografen, weil ich mir davon eine schöne aufnahme versprochen habe. aber bei jedem automaten darf man ein neues fotl aufnehmen wenn es einem nocht gefällt, bei hartlauer anscheinend nicht!! ich ärgere mich wirklich sehr darüber!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Antwort von Hartlauer HandelsgesmbH

    Guten Tag Frau Strauss! Vorab möchten wir uns für diesen Umstand entschuldigen. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an office(a)hartlauer.at und wir werden der Sache natürlich sofort nachgehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hartlauer-Team

  2. 1,8

    am

    Leider enttäuschend

    Grundsätzlich absolut in Ordnung, bei der ersten Beratung alles ok, jedoch beim Umtauschen extrem unfreundlicher Abteilungsleiter der nicht bereit war einen Umtausch vorzunehmen. Ich werde daher den Anbieter wechseln!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin schon des Öfteren beim Hartlauer auf der Mariahilfer Straße Kunde gewesen, und war immer sehr zufrieden. Die Fotoabteilung ist wirklich gut, dort findet man noch wirkliche Profis im Verkauf, nicht, dass sie dir etwas andrehen wollen, nein, sondern dort zählt noch die Beratung. Die kennen sich so gut aus und sind so freundlich und hilfsbereit, egal ob man eine Kamera kauft, oder ein Stativ, oder eine Studioleuchte, alles passt. Ich kann dem Team nur gratulieren, und bleibe dort Stammkunde.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein riesiger hartlauer mit einer ebenso großen Auswahl. Ich bin in diese Filiale gegangen um mir eine optische Brille zu kaufen und wurde dank der Fachkundigen beratung sehr schnell fündig. Die Einstellungen für die Brille wurden sehr gut angepasst. Die Wartezeit für das Produkt war unter einer Woche. Die Preise sind für Markenbrillen unübertroffen. Im Herzen der Mariahilferstraße ist diese Filiale sehr gut angebunden. Direkt mit der U3 zu erreichen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Großer Hartlauer mit sehr komeptenter Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, man sollte auf Angebote achten. Ich komme wieder.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kontaktlinsenoptiker
  • Telefone u Zusatzgeräte
  • Notebooks / Handel u Vermietung
  • Optiker
  • Computerzubehör
  • Fotoapparat / Einzelhandel
  • Navigationssysteme u -geräte
  • Fotoausarbeitung
  • Hörakustiker
  • Fotobuch
  • Unterhaltungselektronik / Einzelhandel
  • Videokameras
  • Computer
  • Mobiltelefone u -zubehör
  • Hörgerät
  • Blutdruckmessgeräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target