Flatschers Restaurant und Bar

Flatschers Restaurant und Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Flatschers Restaurant und Bar

Kaiserstr 113-115AT1070WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Amerikanische Küche, Cocktails

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

      Kinderstühle

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

      Küche bis 23 Uhr, telefonische Reservierung

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0017:00 - 24:00
So00:00 - 01:0017:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (16)

overall

4,2

Qualität

4,3

Preis

3,4

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

3,9

Reservierung

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Perfekt!

    Mein Vorschreiber war wohl in einem völlig anderen Lokal als ich, denn ich fand den Service alles andere als arrogant. Bemüht wäre noch eine Untertreibung für das vorbildliche Servicepersonal. Über das Essen muss man garnicht diskutieren. Absolute Spitzenklasse. Preis könnte man noch etwas runterschrauben meiner Meinung nach. Aber sonst war der Abend wirklich PERFEKT.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,2

    am

    Service absolut daneben

    Unfreundliches arrogantes Personal, man ließ uns über eine halbe Stunde an der Bar auf einen Tisch warten, obwohl Tische frei waren. Gäste, die zu dritt kamen bekamen den Tisch, man ließ uns warten. Als schließlich auch ein Pärchen, das nach uns kam einen Tisch bekam, war es uns zu viel und meine Freundin und ich verließen das Lokal. Der MA behauptete sie hätte den Tisch reserviert, als meine Freundin die Gäste fragte, sagten sie, sie hätte NICHT reserviert, bekamen den Tisch trotzdem vor uns. Die Tische werden anscheinend nach Sympathie verteilt... Keller waren einfach ohne jedes Benehmen... Ein anderes Mal wollte man uns von einem Tisch wegsetzen, weil eine größere Gruppe kam als unsere - wir hatten bereits bestellt und das Essen stand auf dem Tisch... wir weigerten uns wieder aufzustehen... Nie wieder!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Feinstes Fleisch und bestes Bier

    Unser Abend ist einer wahren Fleischorgie ausgeartet(1000 gramm Center Cut). Nichts für jeden Tag, aber wirklich ein tolles Abendessen. Augustiner Edelstoff, meiner meinung nach das beste Bier, dass in Österreich ausgeschenkt wird.
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 4,7

    am

    Sehr Gutes Essen!!

    Sehr gutes Essen aber, vielleicht ein wenig überteuert. Mein Bruder hatte ein Rib Eye Steak und ich einen Steakhouse Burger. Beide Gericht ausgezeichnet zubereitet!! Über den Service lässt sich auch nicht klagen, der Kellner war immer in Sichtweite und auch sehr bemüht. Das Lokal ist meiner Meinung nach TOP!, aber vielleicht ein Tick zu laute Musik.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,4

    am

    Leider schlechte Erfahrung gemacht

    Bunt gemischten Salat mit beef um 12,90 bestellt... eisbergsalat mit 2 ganz kleinen Stücken beef bekommen, auf die Nachfrage wo das beef sei und ob das alles sei wollte der Kellner in der Küche nachfragen.... als der Teller wieder kam war der Teller zwar voll mit beef, das jedoch aussah wie Überreste, zäh waren nicht durch und einfach nicht geschmeckt haben.... leider.... der Kellner war bemüht jedoch war das Essen eine Frechheit. Und ein bunt gemischter Salat besteht nicht aus billigem Eisberg Salat
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0017:00 - 24:00
So00:00 - 01:0017:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target