Bermuda Bräu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 24:00
Fr00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 01:0014:00 - 24:00
So00:00 - 01:0014:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Bierlokal "Bermuda Bräu" mit angeschlossener Bar "Die Brennerei". Es wurde ein Teilbereich der Neogast-Cafe und Restaurant Gesellschaft m.b.H., FN 101897 z, übernommen (keine Rechtsnachfolge).

Bewertungen (10)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Leckeres Essen, schnelle Bedienung, gute Preis/Leistung!

    Ideal für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder nach der Arbeit für ein Feierabendbier!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Dieses Lokal ist einfach Klasse, perfekt erreichbar durch die Innenstadtlage im Herzen Wiens mit den Linien U1,U4. Die Bedienungs ist super freundlich und die Speisen und Getränke sehr gut! Wenn man in einer größeren Gruppe (mehr als 4 Personen) einen Sitzplatz haben möchte sollte man allerdings vorher anrufen und eine entsprechende Reservierung aufgeben. Das Publikum ist durchwachsen von Einheimischen und Touristen. Die Kellner Sprechen, soweit ich mitbekommen habe alle Deutsch und Englisch. Wirklich ein Top Lokal das ich schon vielen Freunden empfohlen habe. Im Frühling/Sommer/Herbst ist außerdem ein Gastgarten vor dem Lokal vorzufinden. 5 von 5 Sternen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eines der coolsten Lokale der Stadt. Jedesmal wenn ich unter der Woche dort war spielte grade Livemusik. Die Einrichtung ist urig und auf zwei Ebenen verteilt. Die Preise sind nicht so abgehoben wie in manch anderen Lokalen der Umgebung. Parkplätze gibts einige Gehminuten entfernt aber praktisch gesehen fährt man dorthin doch besser mit der U-Bahn zum Schwedenplatz. Sehr empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr cooles Lokal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total und die Bedienung war sehr freundlich. Die Atmosphäre dort war sehr ausgelassen und hat zum Feiern eingeladen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Cooles Lokal, um auf einen Drink zu gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay. Die Bedienung ist flott und freundlich. Die Location lädt zum Freiern und Entspannen gleichermaßen ein.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 24:00
Fr00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 01:0014:00 - 24:00
So00:00 - 01:0014:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 427090 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bierlokale-Pubs

Kontakt speichern und teilen

scroll target