Brückenwirt Oberlaa GmbH

Brückenwirt Oberlaa GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Brückenwirt Oberlaa GmbH

Unter-Laaer Str 27AT1100WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 23:00

Kommentar von Brückenwirt Oberlaa GmbH


Montag Ruhetag (ausgenommen Feiertage)

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus. Die Aktivitäten wurden zuvor im Rahmen der "Brückenwirt" Gaststättenbetriebs GmbH in Liqu. ausgeübt.

Bewertungen (6)

overall

3,6

Qualität

2,3

Preis

4,0

Service

3,3

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,5

Reservierung

3,7

ohne Kategorie

4,3

  1. 2,5

    am

    Leider schlechte Erfahrung, jedoch schönes Ambiente

    Alle haben zu einer unterschiedlichen Zeit die Speisen erhalten, wobei der letzte seine Speise ca 35 Minuten später bekommen hatte und dadurch alle anderen schon fertig waren. Auf dem Teller selbst befand sich dann nicht das bestellte, was dem Kellner egal zu sein schien. Auf dem Wunsch noch ein Getränk zu bestellen bekam man als Aussage das kann dauern. Fleisch war sehr dick geschnitten und durchzogen. Trotz der unserer Meinung nach schlechten Qualität haben wir ein Trinkgeld gegeben, weil der Bezahler meinte das gehört sich einfach so. Daraufhin kam jedoch nicht einmal ein Danke, sondern lediglich beim Geld annehmen vom Kellner ein "passt eh so, gell". Das Ambiente allerdings ist sehr schön, da rundherum alles grün ist und das Lokal selbst mit sehr viel Liebe und Herzlichkeit eingerichtet wurde, was man auch spüren kann und ein warmes angenehmes Gefühl vermittelt. Weiters ist es immer sehr sauber.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  2. 2,8

    am

    Ab 13 Uhr Nichtraucher

    Wir waren seit langem wieder einmal dort. Essen war wie immer sehr viel und durchschnittlich. Der Preis ist in Ordnung. Der Service ist gut organisiert. Was uns allerdings sehrrrrrr gestört hat: Wir haben für 12 Uhr reserviert für 8 Personen. Der Platz war sehr eng. Um fünf vor eins kam ein Kellner zu uns und meinte das ab 13 Uhr alles Nichtraucher ist und nahm den Aschenbecher weg. Einer stand noch auf dem Tisch. Unter uns hat sich jemand noch schnell eine Zigarette angezündet. Es war ja noch Zeit. Dann kam der Kellner erneut, machte uns nochmal darauf aufmerksam und nahm den Ascenbecher weg, dabei war die Zigarette noch nicht ausgeraucht. Es wurde sich nicht entschuldigt. Immerhin waren wir erst seit einer Stunde da und haben extra im Raucherbereich reserviert. Wenn es sich schon nicht ausgeht das sie jeden Gast zufrieden stellen können, dann hätten sie uns am Vortag bei der Reservierung bescheid geben sollen und uns nicht wie Kunden 3. Klasse behandeln sollen. Das war unter aller Sau. Wir werden länger nicht mehr dorthin gehen, denn essen können wir überall.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reservierung

    3,0

  3. 5,0

    am

    Große Portionen

    Sehr große Portionen zu einem tollen Preis und sehr lecker! Freundliches Personal! An Sonntagen sollte man besser reservieren, aber auch wenn man mal vergisst, ergibt sich nach kurzer Wartezeit ein freier Platz!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr nettes Gasthaus, mit großen Portionen, guten Preisen und echt leckeren Broten! Drinnen ist es gemütlich und es gibt einen eigenen Raucherbereich.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Eher unspannendes Lokal was die Einrichtung betrifft, ein typisches Gasthaus. Das Essen schmeckt gut, die Portionen sind üppig. Auch der Service passt. Die Preise sind fair. Gut für Familienfeiern.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 23:00

Kommentar von Brückenwirt Oberlaa GmbH


Montag Ruhetag (ausgenommen Feiertage)

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 447566 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target