Dr. Karl Gindl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Karl Gindl

Mitterhoferg 2/8/2AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

    Leistungen

    • Radiologie / Nuklearmedizin

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Schrecklich

      Mein 6. Jähriger Sohn und ich wurden total unverschämt und ohne jegliche Professionalität von Herrn Dr. Gindl behandelt. Weder wurden wir begrüßt, noch wurde meinem 6. Jährigen erklärt was gerade mit ihm passiert. Er wurde aufgefordert seinen Bauch aufzublähen und als mein Kind das nicht verstanden hat kam ein Kommentar vom Herrn Dr., : er macht nichts. Das mein Sohn Autist ist wollte ich nicht erwähnen weil das sollte nicht wichtig sein. Ich habe dem Herrn Dr. Grindl erklärt das mein Sohn die auf Forderung nicht versteht und ihn gebeten seinen Bauch groß zu machen, worauf mein Kind sofort sein Bauch aufgebläht hat. Mein Sohn hat gesummt und seinen Arm hochgenommen und wurde von Herrn. Dr. Gindl an der Hand gepackt und grob seine Hand runter gedrückt und ihn gesagt: hör doch auf zu singen. Mir wurde ein umschlag mit dem Ultraschall Bild in die Hand gedrückt und gefragt wie wir die Befunde bekommen, da ich sagte online hat sich der Herr Doktor umgedreht und den Raum verlassen. So ein benehmen von einem älteren Herrn der mit Kindern arbeitet hatte ich mir nicht erwartet. Da ich keinen aufstand vor meinem Sohn machen wollte, das Kind soll doch keine angst von Ärzten bekommen, habe ich mich Telefonisch an das Diagnose Zentrum gewannt um mich zu Beschweren. Die Dame sagte mir sie wird es weiter leiten und sie oder der Herr Dr. würden mich zurückrufen. Einige Minuten später kahm der Anruf von Herrn Dr. Gindl persönlich, mit einer halb herzigen Entschuldigung: es ginge ihm nicht gut, die hatten eine Auseinandersetzung und wir haben ihn an einem schlechten Tag erwischt, es war 8:10 Uhr morgens, er habe ja so viel Erfahrung mit Kindern und sei eigentlich total empathisch. Ich sagte ihm das mir das egal ist er ist ein "Doktor" er arbeitet mit Kindern und hat sich professionell zu verhalten so ein benehmen einem Kind zuzumuten ist einfach inakzeptabel. Mir sind seine persönlichen Probleme egal, er hat sich mit seinen Patienten professionell und höflich zu verhalten so viel kann man sich von einem Arzt schon erwarten!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 17:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Radiologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target