Hanndyrettung.at GmbH

Hanndyrettung.at GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hanndyrettung.at GmbH

Langobardenstr 126/Top 3AT1220WienWien (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa10:00 - 15:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Handy-Shop und ein Kopierservice.

    Bewertungen (12)

    overall

    4,1

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,3

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,2

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 1,4

      am

      Reparatur hat nie funktioniert und nun soll man die Nächste zahlen

      KEINE EMPFEHLUNG!! Kurzfassung: Reparatur hat nie funktioniert und nun soll ich für die Reparatur der Reparatur zahlen, anschließend wurde ich noch als "Irre" beschimpft. Das glaubt einem keiner... Leute geht lieber zum Türken. Komplettfassung, für die, die gerne lesen: Letzten Sommer 06/2022 wurde Display und Batterie von Iphone 11Pro getauscht. Niemand klärte mich auf, dass man NICHT-Orginalteile eingebaut hat... (obwohl ich einen 50% Rep-Gutschein hatte und natürlich das Beste wollte..) Diese Batterie hitzte sich komplett auf, sprich Handy wurde richtig heiß und man konnte seit der Reparatur kein Update mehr durchführen... Durch die Fehlermeldung kam ich später drauf, dass es keine Orginalteile sind. Zwei Mal war ich letztes Jahr dort und man hat es einmal für zwei Stunden dort gehabt und einmal ganz kurz, der große, etwas stärkerer Kollege meinte:"Bitte geht doch, einfach wieder vorbeikommen, wenns nicht funktioniert." Nur hat es NIE funktioniert. Seit Dezember lässt sich das Handy nun nicht vollständing laden, der Akku ist im Handumdrehen leer, das Handy dreht sich ständig ab und auf. (Dies seit der Reparatur auch zwischendurch, nur jetzt dauernd). Heute 04/2023 kam ich erst (krankheitsbedingt) in den Shop, um es wiedermal in Ordnung zu stellen. Ein junger, unkompetenter Mitarbeiter, der die Nerven sofort verlor, konnte nicht die Misere ihrerseits verstehen und beharrte darauf, dass ich ja selber Schuld sei, da ich nicht gekommen bin... Ich war allerdings zwei Mal dort, nur hat angeblich der stärkere, große Kollege, der nicht mehr dort arbeitet, keine Notizen diesbezüglich hinterlassen. Und nun wurde mir angeboten diesmal eine Originalbatterie einbauen lassen. Man hätte das eben schon letztes Jahr austauschen sollen, meinte er. Aber dies tat niemand, als ich da war und nun soll ich WIEDER für die Reparatur zahlen. i Ich soll wieder bezahlen, für etwas, was funktionieren und original sein sollte! Noch dazu wurde mein Handy lediglich zu Silvester auf einem Tisch mit dicker Wolldecke drunter NUR umgedreht und Display hatte einen Sprung. (Mein Originaldisplay flog mit demselben Cover durch ganze Zimmer und hatte nichts!!) Da der Mitarbeiter wie eine hängende Festplatte immer nur dasselbe von sich gab und scheinbar nicht verstand, was ich ihm mitteile, sagte ich ruhig:“Ich werde bestimmt nicht wieder dafür bezahlen, das ist doch irre!“… und ging hinaus. Daraufhin rief der Mitarbeiter: „Sie sind irre.“ Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen… geht lieber zum Türken.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Als Pick-up Shop nicht zu gebrauchen

      Ich habe ein Paket zum Abholen ab 16 Uhr, jedoch sperrt das Geschäft einfach mal statt um 18:30 um 16Uhr zu. Als ich vor der Auslage stand, sah mich ein Mitarbeiter, deutete komisch und verschwand. Es hätte ihn 5 Sekunden seines Lebens gekostet und mir sehr dabei geholfen, mein Paket rechtzeitig und nicht erst zwei Tage später, weil am nächsten Tag ein Feiertag war. Ich habe selbst lange genug in Einzelhandel gearbeitet und wenn ich diese Flexibilität an den Tag gelegt hätte, wären schnell alles Kunden weg.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Tolle Firma

      Habe bei meinem Handy das Display tauschen lassen, geheißen hat es 2 Stunden. Nach einer Stunde konnte ich das Gerät bereits abholen und einen Gutschein für Kaffee und Kuchen gab es auch noch.
      ...
      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

    4. 5,0

      am

      ausgezeichnet gearbeitet!

      werde euch auf jeden fall weiterempfehlen
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Habe mir 50 Euro gespart!

      Ich war heute bei der Handyrettung Langobardenstraße, weil sich mein handy nicht mehr aufladen gelassen hat. Ich vermutete, dass ich den Ladestecker im Handy tauschen lassen müsste. Der Mitarbeiter reinigte diesen mit einer Pinzette und einem Reinigungsspray und mein handy lies sich wieder normal laden! :) In jedem anderen Shop hätte ich die Reparatur bezahlen müssen! Hier wird sehr sehr ehrlich gearbeitet! Schlussendlich funktioniert mein Gerät wieder und ich musste nichts dafür bezahlen! =)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa10:00 - 15:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      FN 338905 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mobiltelefone u -zubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target