Diagnosezentrum-Stadlau

Diagnosezentrum-Stadlau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Diagnosezentrum-Stadlau

Langobardenstr 103/bAT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Röntgen

    • Radiologie / Nuklearmedizin

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder

        • Brustdiagnostik
        • Knochendichtemessungen
        • Kernspintomographie
        • konventionelle Röntgendiagnostik
        • Ultraschall

        Digitales Röntgen Magen-Darm- Halsorgan-Röntgen Nierenröntgen Venenröntgen Digitale Mammografie

      • Sonstige Services

        • Beratungsgespräche
        • Ultraschall
        • Vorsorgeuntersuchung

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Rötngeninstitut

    Bewertungen (4)

    overall

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,3

      am

      Eine Frechheit wäre noch untertrieben

      Also die Wartezeit ist die größte Frechheit die ich in meinem Leben jemals hatte 5 Patienten vor einen und dann 2 Stunden später noch immer 3 vor einem!! Was machen die Ärzte hier schlafen?! Ich würde jedem empfehlen dem es etwas schlechter geht er möge sich einen anderen Arzt suchen weil bevor man hier drankommt ist man vielleicht auch schon Tod
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    2. 5,0

      am

      Schnell und freundlich

      Habe das Diagnosezentrum Stadlau aufgesucht, weil ich ein Röntgen brauchte. Freundliche telefonische Terminvereinbarung (Wunschtermin) und dann beim Termin hat alles rasch & unkompliziert geklappt. Befund ist in der Regel ab dem nächsten Tag zum Abholen bereit. Gerne wieder! :-)
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Sehr unfreundliche Empfangsdame, da ich bei der der Anmeldung für ein MRT, welches ich bereits seit Jahren u.a. Untersuchungen hier durchführen lasse, nicht darauf hingewiesen wurde, dass die Überweisung für ein CT war, allerdings bekam ich sehr wohl eine Überweisung fürs Labor. Beim vereinbarten Termin wurde aufgrund der falschen Überweisung kein MRT durchgeführt und ich wurde lautstark aus dem Labor verwiesen, eine jahrlange Patientin. Suche mir ab sofort ein anderes Zentrum.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Die Terminvergabe ging ziemlich rasch und beim tatsächlichen Termin musste ich auch nicht lange warten. Freundliche Angestellte ohne Hektik.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:00
    Di07:30 - 18:00
    Mi07:30 - 18:00
    Do07:30 - 18:00
    Fr07:30 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    Erlagschein

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

      BOE Tierfgarage im Haus. Während der Untersuchung auf Kosten der Ordination (Achtung: gilt nicht für Befundabholungen!).

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Radiologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target