Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

11:30-23:00

EBI - all you can eat

Leopoldauer Straße 45-47, 1210 Wien

4,7 (8) 100 %Weiterempfehlung (7)

Telefon+43 1 2703838

Wie ist Ihre Meinung zu dieser Firma?

Firmeninfo

Öffnungszeiten

Mo11:30-23:00
Di11:30-23:00
Mi11:30-23:00
Do11:30-23:00
Fr11:30-23:00
Sa11:30-23:00
So11:30-23:00

auch Feiertags geöffnet

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

  • Speisenangebot
    • Internationale Küche
    • Vegetarische Küche

    japanische Spezialitäten

  • Ausstattung
    • Raucherbereich

    Außenplätze

  • Besondere Services
    • Mittagsmenü
    • Events

Zahlungsmöglichkeit

BarzahlungVISAMastercardAmerican Express

Parkmöglichkeit

  • Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Häufige Suchbegriffe

Desserts, Speiselokal, Nachspeise, Restaurant, Vegetarisch, Nachspeiße, Asiarestaurants, Wokhaus, Gastronomie, Nichtraucherbereich, Dessert, Barrierefrei, Restaurants Asiatisch, Asiatische Restaurants, Asia, Asiate, Nachtisch, Almdudler, Sushi, Nichtraucher, Lokalität, Behindertenfreundlich, Speisen, Essen, Lokal, Behindertengerecht, Raucherbereich, Onlinereservierung, Wok Haus, WLAN

Öffnungszeiten

Mo11:30-23:00
Di11:30-23:00
Mi11:30-23:00
Do11:30-23:00
Fr11:30-23:00
Sa11:30-23:00
So11:30-23:00

auch Feiertags geöffnet

Bewertung von EBI - all you can eat auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »

das beste Lokal im asiatischen Bereich das ich kenn

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

sehr nette freundliche Bedienung, frisches Essen, sehr große Auswahl, ....

Qualität
Preis
Service
Öffnungszeiten
Freundlichkeit
Ambiente
Reservierung

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Sehr lecker

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Kann das Restaurant nur weiter empfehlen es giebt so ziemlich alles was das herz beghert und super lecker preis leistung top für das alles was man bekommt

Qualität
Preis
Service
Öffnungszeiten
Freundlichkeit
Ambiente
Reservierung

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

zu Mittag ein Hit

Gesamt: 4,5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

also zu Mittag finde ich den Preis für all you can eat wirklich TOP da die Qualität stimmt, am Abgend wäre es mir zu teuer. Das Personal war stets freundlich und das Essen schmeckt wirklich gut. Mittags wirklich voll in Ordnung!

Qualität
Preis
Service
Öffnungszeiten
Freundlichkeit
Ambiente

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Interessantes Konzept, gutes Sushi

Gesamt: 4 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Das Sushi ist meiner Meinung nach gute All-You-Can-Eat-Qualität, die warme Speisen sind eher mittelmäßig. Zu Stoßzeiten muss mit teils längeren Wartezeiten auf die einzelnen Bestellungen gerechnet werden.

Qualität
Preis
Service
Öffnungszeiten
Freundlichkeit
Ambiente
Reservierung

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Sehr gute Qualität, Service immer hilfsbereit

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Das Lokal kann man nur weiterempfehlen. Super Service, und tolle Qualität. Kommen einmal den Monat!

Qualität
Preis
Service
Öffnungszeiten
Freundlichkeit
Ambiente
Reservierung

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

Gutes Sushi, schlechte warme Speisen

Gesamt: 4,5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Gehe dort regelmäßig mit meiner Frau essen. Bin zwar selbst kein großer Sushi-Fan, doch sind die Maki mit Ente und Garnelen echt gut. Die frisch zubereiteten, warmen Speisen sagen mir überhaupt nicht zu, die Suppe ist allerdings wieder super. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant, die Auswahl kann ich zwar nur bedingt wahrnehmen, das was schmeckt, ist allerdings wirklich erstklassig. Preis ist vor allem unter Tags sehr ok.

Qualität
Preis
Service
Öffnungszeiten
Freundlichkeit
Ambiente

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

einfach genial

Gesamt: 4,8 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

So lecker und große Auswahl ;)

Qualität
Preis
Service
Freundlichkeit

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

All you can eat mal anders - und zwar al a carte. Reichhaltige Speisekarte mit kleinen Portionen zum durchprobieren. Es gibt viel Bekanntes (aus anderen "Asia" Restaurants) welches aber doch ein wenig anders ist und meist besser schmeckt - weil frisch zubereitet =) Man sollte sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild beirren lassen (rote Leuchtschrift), innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von EBI - all you can eat auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Werbung

Werbung Kaiten Asia Qiu KEG