Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      Außenplätze

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      japanische Spezialitäten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events

Öffnungszeiten

Di11:30 - 22:00
Mi11:30 - 22:00
Do11:30 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Kommentar von EBI 21


auch Feiertags geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir im 21. Bezirk sind ein ganz besonderes Ebi, denn wir sind das erste gewesen. Uns gibt es schon seit 2011 und damals bestellte man - ob ihr es glaubt oder nicht - mit Stift und Zettel. Schon damals war unsere Qualität ausgezeichnet und wir bemühen uns stetig, dass das auch so bleibt. Wenn ihr mal mit mehreren Leuten essen kommen wollt, kein Problem. Mit über 300 Sitzplätzen bieten wir genug Platz für Geburtstagsfeier, Familienfeste oder einfach eine große Gruppe hungriger Freunde ;-)

Außerdem haben wir als einziges EBI ein Selbstbedienungsbuffet Für Salate, Beilagen und Desserts sowie einen Kinderspielraum.

Bewertungen (12)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,2

Service

4,6

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

4,4

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,2

    am

    Nettes Restaurant

    Sehr leckeres Essen, große Auswahl und Preis ist angemessen. Essen wird schnell gebracht aber leider kaum abserviert. Ansonsten alles top.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,5

    am

    Top Qualität zum fairen Preis

    Wir waren am WE mal wieder im Ebiin Wien und waren richtig begeistert. Alle Speisen sind von hoher Qualität und schmecken super. Der Preis für All-you-can-eat ist ebenfalls angemessen. Für uns als Eltern ganz besonders angenehm: die riesige Spielecke für Kinder. Wir hatten den Tisch direkt daneben und so hatten wir die Kleinen immer im Blick und konnten gemütlich mit unseren Freunden essen. Wir kommen sicher bald wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Ausgezeichnetes Sushi (auch in "nicht-rohen" Varianten); die warmen Speisen sind nicht so mein Fall (meiner Frau schmeckt's aber, die mag dafür kein Sushi ;) ) Der Preis ist auch ok, etwas gehoben aber dafür stimmt die Qualität auf jeden Fall!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,3

    am

    YUM YUM

    Also ich kenne dieses Restaurant schon seit Jahren und es hat sich von der Qualität nicht geändert! Es schmeckt noch immer fantastisch!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 5,0

    am

    das beste Lokal im asiatischen Bereich das ich kenn

    sehr nette freundliche Bedienung, frisches Essen, sehr große Auswahl, ....
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 22:00
Mi11:30 - 22:00
Do11:30 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Kommentar von EBI 21


auch Feiertags geöffnet

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 344674 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

  • EBI 01 (6.37 km)

    Teinfaltstr 9, 1010 Wien
  • EBI 03 (6.51 km)

    Erdberger Lände 26, 1030 Wien
  • EBI 07 (8.43 km)

    Mariahilfer Str 112, 1070 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target