ocean'sky im Haus des Meeres

ocean'sky im Haus des Meeres

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ocean'sky im Haus des Meeres

Fritz-Grünbaum-Pl 1, EsterhazyparkAT1060WienWien (Stadt)

Veranstaltungslokale u -hallen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 2,0

      am

      Preis-Leistung stimmt gar nicht

      Tisch war - trotz Reservierung - nicht gedeckt, Getränke für 4 Personen auf 2x gekommen (ok, kann man tolerieren), "Aufmerksamkeit aus der Küche" war ok, aber kein Besteck und Servietten erst nach Aufforderung. Vorspeise (Beef Tartare): Brot auf den Boden gefallen, kein Ersatz, die Qualität war eher so, als hätte man Reste in Streifen gerissen und nicht fein faschiert, Geschmack - na ja. Hauptspeise (siehe Foto) sollte ein Filetsteak vom steirischen Weiderind sein. Mit Fantasie vielleicht. Besteck links???? Servietten waren auch erst nach Beschwerde da. Preise sind in Relation zur Qualität und zum Service viel zu teuer, auch die tolle Aussicht macht das nicht wett. Ich gehe dort sicher nicht mehr hin. Es gibt bessere Lokale, wo der Gast noch Gast ist und wo auf Ambiente Wert gelegt wird!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Veranstaltungslokale u -hallen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target