Fahrschule beim AKH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Di09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Do09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:3013:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Das FQM-Ausbildungssystem: Sichert Deinen Ausbildungserfolg. Wir stellen sicher, daß Du nicht "nur" eine Prüfung bestehst, sondern perfekt auf die Anforderungen des Strassenverkehrs vorbereitet wirst. Speziell von uns entwickelte Lehrpläne erleichtern Dir den Lernfortschritt und verkürzen Deine Ausbildungszeit. Wir bringen die Sache einfach auf den Punkt und werfen unnötigen Ballast über Bord.

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Angstfrei & sicher fahren lernen mit AKH Drive Company & Co

    Anbei möchte ich mich noch für die sichere und angenehme Einführung in den Verkehr durch Dani und die psychologische Betreuung durch Sieglinde, sowie den Christoph, Stefan und Karl -sowie natürlich dem gesamten Team der AKH Drive Company bedanken. Dank dieser Fahrschule und dem außergewöhnlichen Einsatz des Teams und der insgesamten Motivationbereitschaft, der LEIDENSCHAFT am Fahren, der GEDULD und den positiven VIBES des FahrschulTeams ist es zu verdanken, das ich nun stolzer Führerschein Besitzer bin! Ich glaube lernen, Praxis und fahren haben gleichzeitig noch nie so viel Spaß gemacht!!! Tausend Rosen - ich danke Euch tausendfach - und freue mich aufs Autofahren. Ich kann diese Fahrschule, dieses Projekt nur weiterempfehlen. Niemand braucht mehr Angst haben, sich zutrauen, einfach einsteigen, angstfrei & sicher losfahren zu können. Jeder, der es wirklich will, kann mit LEIDENSCHAFT sicher und gut vorbereitet Autofahren - und genau DANI & AKH Drive Company ist es zu verdanken, das ich mir das zugetraut und erfolgreich absolviert habe. WORAUF WARTET IHR NOCH??? - Meldet Euch gleich HEUTE!!! Danke für alles & schönen SOMMER!!! Und noch viel Fahrspass!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine tolle Erfahrung

    Ich bedanke mich bei dem Personal von Fahrschule beim AKH für ihre Bemühung vor allem meinem Lehrer Herr Keywan. Er ist wirklich ein super Lehrer, sehr geduldig und freundlich. Man kann bei ihm viel über Fahren besonders die gute Pointe über praktische Prüfung lernen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Fahrschule am AKH, meine Lehrer, Herr Keywan war sehr geduldig, hilfreich und freundlich. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr Empfehlend!

    Hallo ihr Lieben, ich habe meine Führerscheinprüfung in der Fahrschule beim AKH gemacht und zum ersten mal die Prüfung super easy geschafft, mein lehre war Herr KAYVAN, der Typ ist echt ein Hammer, er kennt sich unglaublich gut aus, er sagt genau die Prüfungspunkte, was in der Praktische Prüfung sehr notwendig sind, wenn man ihm genau zuhört, war er sagt, schafft man die Prüfung echt einfach zum erstmal! also, sehr wertvoller, lieber Lehrer! lg majid
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Super gut

    Ich kann einfach sagen alles war voll gut und mein Lehre hat sich so sehr bemüht.👍🏻👍🏻
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Di09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Do09:00 - 12:3013:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:3013:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Die große Winteraktion - mehr Ausbildung um denselben Preis! Die Qualität Deiner Ausbildung liegt uns am Herzen. Daher wollen wir Dir mehr Sicherheit auf den Weg geben und schenken Dir zusätzliche Ausbildungszeit. Eine Doppelstunde gibt es gratis bei Buchung einer kompletten PKW-Ausbildung im Zeitraum 15.11.2009 – 31.01.2010 Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target