Dr. med. dent. Matthias Holly

Dr. med. dent. Matthias Holly

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Matthias Holly

Dorotheerg 12/Tür 13aAT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Grossartiger Zahnarzt

    Herr Dr. Holly hat bereits mehrere meiner Zähne gerettet die andere Ärzte prognostiziert haben das sie gerissen werden müssen. Keiner meiner Wurzelbehandelten Zähne hat im Anschluss Probleme gemacht. Er arbeitet äusserst penibel und sorgt so Problemen vor. Schade das nicht mehr Zahnärzte mit Hilfe von Mikroskopen arbeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Beherdete Zähne

    Herr Dr. Holly hat 3 meiner Zähne gerettet. Andere Zahnärzte hätten die Zähne gezogen und Implantate gemacht. Dr. Holly hat mit 2 Wurzelbehandlungen mit Mikroskop und einer Wurzelresektion drei beherdete Zähne gerettet. Ich habe noch meine eigenen Zähne und es war wesentlich billiger als ein Implantat. Ich war bei Herrn Dr. Holly ca im Jahr 2010/2011 in Behandlung und die Zähne machen bis jetzt keine Probleme. Bei gröberen Problemen suche ich ihn immer wieder auf. Herr Dr. Holly erklärt immer alles sehr genau, das kannte ich von einem Zahnarzt gar nicht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target