Postfiliale 1010 und bank99

Postfiliale 1010 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Preis

1,0

Termintreue

1,0

  1. 1,0

    am

    Telefonische Postauskunft Philatelieschalter

    Da man ja Postfilialen seit langem nicht mehr telefonisch erreichen kann, wandte ich mich heute (11.12.2021) telefonisch an die Postauskunft 0800 010 100, um in Erfahrung zu bringen, ob der Philatelieschalter geöffnet wäre. Abgesehen davon, dass der Bedienstete mich zwei mal fragte, was ein Philatelieschalter sein soll (das nenne ich Auskunft!), konnte er diese Frage wegen fehlender Information oder Rückfragemöglichkeit nicht beantworten...
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Unfreundlicher Mitarbeiter

    Nachdem ich bei der Post-Hotline (ist keider eine Mehrwertnummer!) keine Info erhielt, wollte ich wissen, wo man in Wien noch nach 17 Uhr ein Paket am Schalter aufgeben kann. Die Zeiten im Netz stimmen leider nicht! Unwilliges Reagieren des Mitarbeiters in der Filiale Fleischmarkt am Schalter 4 am 18.06.20 um 18.15 Uhr und sein unverschämter Ton "na, da hatte ich noch keinen Bart solang ist das her ..." waren nicht sehr angenehm, ich versuchte ihn dazu zu bewegen, hausintern eine Info herauszusuchen, nachdem ich schon bei einer anderen Filiale in 1210 Wien die Antwort bekam, die Mitarbeiter der Post könnten auch intern keine aktuellen Öffnungszeiten erfragen. Was ist das für ein Betrieb? Im rüpelhaftem Tonfall erhielt ich von dem Mitarbeiter die Antwort "ich such das jetzt nicht heraus" und dann folgte zynisch "auf Wiedersehen", worauf ich mit "auf Nimmer-Wiedersehen" antwortete, er maulte danach "is ma a wurscht". Kein Wunder, wenn die Post den Bach runter geht, als Kundin bekam ich 3 x keine kompetente Antwort!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target