Brücklmeier GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Brücklmeier GmbH
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di08:30 - 16:00
Mi08:30 - 16:00
Do08:30 - 16:00
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Brücklmeier GmbH


Außerhalb dieser Zeiten bitten wir um telefonische Voranmeldung +43 650 4204 189 oder um Anfragen und Bestellungen unter office@bruecklmeier.at

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Wir fertigen Stempel, Schilder, Abzeichen, Handgravuren, Prägestempel und Buchstaben jeder Art. Wir fertigen Glas- und Schmuckgravuren an und realisieren Objektbeschriftungen. Durch unseren Ideenreichtum haben wir schon manche Erfindung gemacht! Wir garantieren Ihnen Zufriedenheit, vor allem bei der Umsetzung Ihres ganz persönlichen Designs. Brücklmeier beschildert mit modernem Industrial-know-how und den Methoden traditionellen Handwerks.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundliches Personal mit Ideen und um Lösungen bemüht. Absolut verlässlich bei der Terminvereinbarung (waren vor der gesetzten Frist fertig). Die Gravur hat meine Erwartungen bei weiten Übertroffen. Das Preis Leistungns Verhältnis ist sehr gut. Sollte ich wieder einen Graveur brauchen weiß ich an wen ich mich wende. Nochmal Herzlichen Dank für die Mühe
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr genau arbeitender verlässlicher Betrieb, mit Fachkompetenz geführt. Auf Kundenwünsche sehr genau eingehend. Hier merkt man den Altwiener Charme eines heimatlichen Betriebes. Bemüht um jeden möglichen Wunsch zu efüllen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:30
Di08:30 - 16:00
Mi08:30 - 16:00
Do08:30 - 16:00
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Brücklmeier GmbH


Außerhalb dieser Zeiten bitten wir um telefonische Voranmeldung +43 650 4204 189 oder um Anfragen und Bestellungen unter office@bruecklmeier.at

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA
  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1895
  • Firmenbuchnummer

    FN 122437f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Bundes Immobilien Gesellschaft, AMA, Österr. Film Museum, ARCH.MALLNER, uvm
  • Weitere Infos

    Ich habe einen sehr einfachen Geschmack: „Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“. Oskar Wilde Wir werden diesen Worten mit Ausgewähltem Design, Verwendung von hochwertigen Materialien und Arbeiten in bester kunsthandwerklicher Tradition gerecht.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stempel
  • Graveure
  • Schild

Kontakt speichern und teilen

scroll target