FedEx Express

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

FedEx Express bietet schnellen und zuverlässigen Service in mehr als 220 Länder und Gebiete weltweit. Vertrauen Sie FedEx Express, wenn Dokumente, Pakete oder palettierte Fracht zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen müssen.

Weitere Informationen

Bewertungen (17)

overall

1,3

Preis

1,1

Betreuung

1,3

Termintreue

1,2

Qualität

1,1

Freundlichkeit

1,6

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,6

    am

    Inkasso trotz Zahlungsweis

    Im September 2023 bezahlt, im Dezember angemahnt, Zahlungseingang bestätigt, im Jan 2024 Inkassoandrohung.
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

  2. 1,0

    am

    unterirdisch

    Paket beim Boten in Bar bezahlt, digital unterschrieben, trotzdem Mahnung erhalten, Online Formular ausgefüllt - keine Reaktion, nächste Mahnung erhalten - angerufen - gesehen dass ich bezahlt habe - alles sei in Ordnung, zwei Wochen später Inkasso Büro. So eine unterirdische Dienstleistung (die ich nichtmal bestellt/beauftragt habe) ist mir noch nicht untergekommen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Längst bezahlte Gebühren werden ein 2. Mal eingemahnt

    Zoll beim Fahrer bar bezahlt (man kann ausschließlich bar bezahlen, sagt der Fahrer, also schnell bei KollegInnen 160 Euro zusammengeschnorrt), man erhält Barzahlungsbeleg, zwei Wochen später Nullsummenrechnung mit fälligem Betrag € 0,00.-, wieder etwas später erste Zahlungsaufforderung. Man beeinsprucht online, bekommt Mail von fedex, die die Zahlung nicht finden können und weitere Infos wollen (Zahlungsmethode,...). Man schickt Ihnen die Infos mit Scans der Belege, hört drei Wochen nichts, dann kommt am gleichen Tag a) das wortgleiche Mail nochmal mit Bitte um Infos zur Zahlungsmethode etc. b) 2. Zahlungsaufforderung mit Androhung Inkasso (Briefdatum und Eingang liegen immer ca. 10 Tage auseinander, sodass Zahlungsfristen - selbst wenn sie berechtigt wären - niemals eingehalten werden können). Noch am selben Tag Anruf bei der Nummer, die auf dem Barzahlungsbeleg drauf ist: Der Mitarbeiter ist vom "Input", hat keine Einsicht in Buchhaltung und kann nichts machen, bestätigt, dass das immer wieder vorkommt. Anschließend Anruf beim Kundenservice, KI-Bot solange genervt, bis ich mit Mitarbeiter verbunden werde. Der gibt mir E-mail, an die ich die Belege schicken soll, sie kümmern sich dann in Österreich darum, dass die Buchhaltung das erledigt. Tatsächlich bekomme ich am folgenden Tag eine Antwort vom Mitarbeiter, dass er es an die Buchhaltung weitergeleitet hätte mit der Bitte, es schnell richtig zu stellen und mich zu informieren. 2 Tage später (07.12.23) bekomme ich eine Forderung vom Inkassobüro, mit einem Rückantwortformular, in welchem man die Forderung auch bestreiten kann, was ich selbstverständlich machen werde, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das etwas bringen wird. Offenbar laufen hier zahlreiche Handlungsstränge parallel und nicht miteinander vernetzt. Daher ist für mich jetzt der Punkt erreicht, an dem ich mich an den Konsumentenschutz wenden werde. Ich habe zum Glück alle Belege aufgehoben und alles dokumentiert, aber es ist echt lästig und kostet inzwischen richtig Zeit. Das ein Unternehmen dieser Größenordnung derart mies und dilettantisch agieren kann, ohne Gegenmaßnahmen zu setzen, hätte ich mir niemals vorstellen können, zumal der Fehler offenbar reproduzierbar ist, wenn man sich die Rezensionen auf diversen Plattformen ansieht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,2

    am

    Mahnung für eine bereits bezahlte Rechnung

    Ich habe eine Mahnung für eine Rechnung von Fedex erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Sie wollten von mir durch Inkassofirma wieder Mal das bezahlte Geld bekommen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,2

    am

    Sendung irrt durch halb Europa und liegt seit Tagen im Lieferfahrzeug umadum

    Meine Sendung befindet sich seit einigen Tagen im Fahrzeug der Fedex und wird nicht bis zu mir angeliefert. Auf mehrmaliges Anfragen konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf den Lieferzeitpunkt erhalten... man wird wohlgemerkt zum deutschen Kundenservice gelotst. Auf Anfrage warum nicht geliefert werden konnte, man wurde vom Fahrer nicht angetroffen, obwohl man 24/7 aufgrund Homeoffice zuhause ist...grandios!
    ...
    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Firmendetails

Standorte

  • FedEx Station (150.28 km)

    Bahnhofstrasse 112, 8401 Kalsdorf
  • FedEx Station (150.38 km)

    Bahnhofstrasse 103, 8401 Kalsdorf Bei Graz
  • FedEx Express (229.49 km)

    Schaussgasse 4 ( C/O Mexlog), 9020 Klagenfurt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kurierdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target