Alterlaa Bowling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0010:00 - 24:00
So00:00 - 02:0010:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Bar mit angeschlossener Bowlingbahn, Dart, etc.

Bewertungen (4)

overall

3,6

Qualität

3,5

Preis

4,0

Betreuung

3,3

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

4,0

  1. 2,6

    am

    War schon mal besser

    Abgesehen, dass die Preise teuer sind war die Erfahrung am Wochenende nicht so toll. Wir freuten uns schon auf das Tischfußball spielen... haben wie immer einen Euro hinein geworfen.. und hatten dann nur 7 Bälle. Darauf hin gingen wir zum Kellner und die Antwort war: ja die hat leider jemand mal mitgehen lassen, ich kann Ihnen auch nicht helfen ich bin nur Angestellter. Das ist ja wohl wirklich keine Begründung... diese Bälle kann man in großer Stückzahl kaufen... es ist eine Frechheit dafür zu bezahlen und dann 30% davon nicht nutzen zu können. darauf hin haben wir aufgehört und wollten Dart spielen aber die Dartpfeile waren aus Plastik - wir sind gegangen
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Geburtstag meiner Tochter

    Am Sonntag feierten wir den Geburtstag meiner Tochter in der Bowlinghalle, wurden sehr freundlich begrüßt, erst wurde uns der Tisch gezeigt (entzückend gedeckt), dann erhielten die Kinder ihre Schuhe während die Kellnerin mit mir den Ablauf durchging. Pünktlichst wie vereinbart wurden die Toast gebracht, hier wurde auf jedes Kind eingegangen, wer isst keinen Schinken zb. Nach Ablauf der Spielzeit kam die Torte, ebenfalls pünktlichst trotz mehrerer anderer Geburtstagsfeiern! Ich habe mich für die Unordnung die während des Essens entstand bei der Kellnerin entschuldigt, aber selbst das konnte sie nicht aus der Ruhe bringen. Die Atmosphäre empfanden mein Mann und ich als sehr angenehm da wir uns um fast nichts kümmern mussten! Wir kommen sicher wieder, Danke Alt Erlaa Bowling!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 1,0

    am

    Amateure am Werk

    Bahn reserviert für 3 Stunden - nach 1 Stunde 10min. erlöschten plötzlich am Display unsere Namen und unser Spielstand & andere Namen waren zu sehen - es kam eine andere Gruppe, die die Bahn nun haben wollte - wir gingen zum Personal & sagten, dass wir die Bahn noch für weitere fast 2 Stunden reserviert hatten - das Personal lies uns 15 Minuten warten, weil sie gerade "keine Zeit" zum nachsehen hatten und wir bekamen auch keine wirkliche Antwort außer "hmm.. ja keine Ahnung" - mussten jedenfalls die Bahn räumen und verschwinden - uns wurde außerdem noch die Wartezeit, die wir beim Personal verbringen mussten, als Spielzeit verrechnet - Abgesehen vom unfähigen Personal ist auch das Bowlen selbst sehr mühsam, weil kaum Platz da ist - die Tische zwischen den Bahnen sind so eng beisammen, dass man sich ständig im Weg ist und blockiert - das nächste mal : wieder PRATER !
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 5,0

    am

    Bowling

    Sehr nette Bowling Halle. Die Kugeln die man Vorort benutzen kann sind nicht abgeschlagen und die Bahnen sind ebenfalls vollkommen in Ordnung. Es gibt auch die Möglichkeit Billard oder Tischfussball zu spielen. Parkplätze gibt es vor der Halle.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0014:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0010:00 - 24:00
So00:00 - 02:0010:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 362820 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kegel- u Bowlingbahnen

Kontakt speichern und teilen

scroll target