TIP TOP
2018

Michael Fleck Installationen GmbH

Michael Fleck Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Michael Fleck Installationen GmbH
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Michael Fleck Installationen GmbH

Albert-Schweitzer-G 5AT1140WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen.

Bewertungen (23)

TIP TOP
2018
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,6

Beratung

4,8

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,7

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,7

Sauberkeit & Ordnung

4,7

  1. 5,0

    am

    optimales, pünktliches Service zu marktgerechten Preisen

    genau, zuverlässig, kompetent, sauber und freundlich, in jeder Hinsicht optimal!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    alles perfekt

    Wir hatten in den letzten 2-3 Jahren durch unseren Neubau mit vielen Fachfirmen zu tun. Herr Fleck mit seinem Team waren die einzigen, die wirklich vorbildlich waren. Dass die gelieferte Geräte und Teile von namhaften Herstellern teilweise Probleme machten, kann Herr Fleck nichts dafür. Er ist aber sehr bemüht und setzt sich sehr für seine Kunden ein. unbedingt zu empfehlen!!
    ...
    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Termintreu, Sauber, Freundlich, sehr zu empfehlen

    Wir hatten eine ältere Gas Therme zu warten, 2 Dinge waren kaputt, es wurde ein KV gemacht, der genau eingehalten wurde ohne unnötige Kostenposten. Der Monteur war immer pünktlich zur Stelle, stets freundlich und sehr kompetent. Den Termin hatten wir aufgrund Dringlichkeit sehr schnell bekommen. Der Chef und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und sind bemüht im Sinne des Kunden eine Kostengerechte Lösung zu finden. Da wir noch eine Klimaanlage und Gartenbewässerung benötigen, werden wir wieder auf die Firma Fleck zu kommen. Wir können diese Firma sehr empfehlen, da man hier bekommt was man benötigt, und nicht über den Tisch gezogen wird, nur um etwas zu verkaufen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch das After Sale Service ist sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Service der Therme + Pumpentausch und Gasregler

    Großes Lob an an das ganze Team!!! Immer wieder gerne :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Schnell, Freundlich, Kompetent

    Super Beratung, keine "unnötigen" Posten im Angebot, schnell und sauber gearbeitet. Kann ich sehr empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 341249 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target