GRANIE Handels und Dienstleistungs GmbH

GRANIE Handels und Dienstleistungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GRANIE Handels und Dienstleistungs GmbH

Hahng 14 Stiege 1AT1090WienWien (Stadt)

Kaffeeautomaten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von GRANIE Handels und Dienstleistungs GmbH


geschäftsübliche Erreichbarkeiten

Adresse

Fotos und Videos (6)

Weitere Informationen

Erfreuliche Nachrichten für Kaffeeliebhaber!

Lob der Bohne Jetzt entdecken Mediziner, dass Kaffee die Herzgefäße vor Verkalkung schützt. Und auch noch eine Reihe anderer Vorteile bietet.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gut, Besser, am besten ... FINE TIME

    Im Sozialraum unseres Hauses (120 Mitarbeiter) stehen ein Kaffeautomat und ein Kaltgetränke-/Snackautomat. Das Sortiment ist breit gestreut und wird zu fairen Preisen angeboten. Die Qualität des angebotenen Kaffees hat ein Level, welches ich bei herkömmlichen Automatenkaffees bis jetzt noch nie erlebt habe. Zudem sind die Firmenmitarbeiter, welche diese Maschinen betreuen, ausnehmend freundlich und kompetent.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    gut, seriös, pünktlich, perfekte firma!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hallo, eigentlich bin ich kein Fan von Automaten Kaffe, die schmecken nie nach Kaffe aber letztens hab ich im Gericht Leopoldsstadt einen Kaffeeautomaten von FINETIME gesehen, der Kaffee war echt toll! Er war heiss und schmeckte wie richtiger Kaffe, der Automat gibt Pappbecher raus, bei dem verbrennt man sich nicht die Finger!!! Der Kaffe kostete nur 60 Cent und ich bin echt beeindruckt! Lg Otto Zech
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hallo, gestern war ich zu Besuch in der Firma eines Freundes. Im Sozialraum stehen ein Kaffeautomat und ein Sandwichautomat. Das Sandwich fand ich sehr gut, es war sehr gross und es kostete nur 2,50€. Dannach trank ich einen verlägnerten Espresso aus dem Automaten: Diese Qualität an Automatenkaffe hab bis jetzt noch nie erlebt, man hört wie die Kaffeebohnen frisch gemahlen werden und das Endergebnis ist sehr beeindruckend, sogar eine Crema hatte er. Der Kaffee war echt super und kostete nur 60 Cent, ich war/bin so beeindruckt von diesen Maschinen, dsh. schreibe ich diese Bewertung. LG Judith Gross
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wo ich Arbeite haben wir eine Fine Time Maschine stehen, guter Kaffee kann man echt nichts sagen. Steh da so im Raucher Kammerl kommt der Befüller von Fine Time herrein macht die Maschine auf und fragt mich ob ich einen Kaffee haben möchte. Natürlcih Ja wieso das?.... weil Montag ist und Lachte.Hab mich mit ihm Unterhalten und er hat mir gleich offen gezeigt wie die Maschine funktioniert was sie von anderen Mitbewerber unterscheidet ( gemahlene Bohne, Papier Becher, Produkt Auswahl, Super Service etc.. hab mir nicht alles gemerkt :) er hat aber mit so einer Überzeugung und so viel Herz geredet das ich einfach Begeistert bin von dieser Firma.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von GRANIE Handels und Dienstleistungs GmbH


geschäftsübliche Erreichbarkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Rechnungslegung mit Ende des Monats an Kunden

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 316360 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeeautomaten

Kontakt speichern und teilen

scroll target