TIP TOP
2016

Aquatime Installationen e.U.

Aquatime Installationen e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Aquatime Installationen e.U.
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Aquatime Installationen e.U.

Davidgasse 11/5/25AT1100WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Installateure

    • Produktangebot

      • Bäder
      • Heizungen
      • Solaranlagen
      • Wärmepumpen
      • Klimaanlagen
      • Gasgeräte
      • Sanitäranlagen
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Lüftungsanlagen
      • Armaturen
      • Abflussrohre

    • Leistungen

      • Bad- und Sanitärinstallationen
      • Heizungsservice
      • Gasgeräteservice
      • Reparaturservice
      • innovative Energien
      • Wartungsarbeiten
      • Rohrreinigung
      • Sanierung
      • Beratung und Planung
      • Wellnessprodukte
      • Wasseraufbereitungsanlagen
      • Ersatzteileverkauf
      • Rohrbruchbehebung
      • Energieberatung
      • Geräteaustausch
      • Neuinstallationen / Einbau

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (48)

TIP TOP
2016
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,8

  1. 4,8

    am

    Bei Problemen umgehend zur Stelle

    Freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Er verkauft nur das, was notwendig ist und vermittelt Sachkundigkeit und kundenorientiertes Handeln. Keine Abzocke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent und gute Preise

    Mein Waschbecken war undicht und hat getropft. Es wurde mir vom Chef der Firma angeboten kostenlos vorbei zu kommen und sich das Ganze mal anzusehen, da er gerade in der Nähe war. In 30 Minuten war er auch schon da. Letztendlich mussten nur alles festgezogen werden. Verrechnet wurde mir dabei gar nichts. Ich ließ mich auch über einen Badewannentausch beraten und auch hier wurde mir ein sehr guter Preis genannt. Sehr freundlich und kompetent. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rettung

    Hervorragend , nur zum Weiterempfehlen !!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekter geht es kaum.

    Ich habe mein Badezimmer von Wanne auf Dusche umbauen lassen. Fa. Aquatime und die Partnerfirmen haben absolut zuverlässig und sauber gearbeitet. Die Kooperation der verschiedenen Handwerker hat perfekt geklappt. Ich musste mich um nichts kümmern. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Robert & Conny Wien 11
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Leistung!

    Sehr tolle und produktive Leistung! Ich glaube, dass in Wien der einzige Installateur ist, der in so einer kurzen Zeit eine Top Leistung gebracht hat. Der Mitarbeiter war sehr engagiert, freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 399514 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target