DER MASSANZUG WIEN - für Sie gefertigt

DER MASSANZUG WIEN - für Sie gefertigt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DER MASSANZUG WIEN - für Sie gefertigt

Wiedner Hauptstr 41AT1040WienWien (Stadt)

Herrenmode

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DER MASSANZUG WIEN - für Sie gefertigt


Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Betrieben wird das Innenarchitektur- und Einrichtungsdesign. Die Tätigkeiten wird nur nebenberuflich im geringen Umfang durchgeführt.

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,7

Betreuung

4,3

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

4,5

  1. 5,0

    am

    Super Passform

    Der persönliche Kundenkontakt wird im Atelier Fritzsche in den Vordergrund gestellt. Entsprechend kommt die persönliche Beratung nicht zu kurz. Das Ergebnis sind Kleidungsstücke mit perfekter Passform die nach individuellen Wünschen gefertigt werden. Neben einigen Hemden habe ich mir auch zwei Anzüge fertigen lassen und bin von der Qualität begeistert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kleidung nach Maß

    Ich trage schon seit Jahren maßhemden und habe schon viele namhafte Firmen in wien getestet. Bin durch einen Flyer auf das Maßhemd aufmerksam geworden und habe mich aufgrund der netten Beratung auch gleich für zwei maßhemden und einen maßanzug entschieden. Das vermessen verlief äußerst angenehm und der Herr der mich vermessen hat, wirkte sehr kompetent. Nach ca 5 Wochen kamen dann meine Bestellungen an und ich kam zur Anprobe in das Atelier im 4. Bezirk. Die hemden passten auf Anhieb wie angegossen und entsprachen total meinen Vorstellungen. Am Anzug wurden noch ein paar Änderungen vorgenommen (gratis) und auch dieser passte dann perfekt. Alles in allem kann ich das Maßhemd wien sehr empfehlen und werde meine nächsten hemden und ANZÜGE wieder hier bestellen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    good company

    Das MassHemd has hand tailored customized shirts as per my requirements.Their flexibility in self-chosen design, material and optimum fitting has pleased me.I highly recommend this shop for quality shirts.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DER MASSANZUG WIEN - für Sie gefertigt


Terminvereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Herrenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target