Gelateria La Romana

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 22:00
Di12:00 - 22:00
Mi12:00 - 22:00
Do12:00 - 22:00
Fr12:00 - 23:00
Sa12:00 - 23:00
So12:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Eissalon.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Nachtrag

    Bei Prachtwetter im Gastgarten Bacio di dama con mandorle tostate & Foresta Nera geschleckt. Ebenso hervorragend im Geschmack!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    köstliche Gelati zum Schlecken :-)

    Die Gelateria La Romana kenne ich schon aus Rimini, wo sie – seit 1947 – ihren Stammsitz haben. Darum freue ich mich, dass auch bei uns in Wien ein Filiale gibt. Das Lokal bietet ein sehr geschmackvolles Ambiente und ist großzügig dimensioniert. Bei Schönwetter kann man sein Gelati auch draußen sitzend genießen. Bei Erstbesuch habe ich mir zuerst einmal einen Überblick verschafft. Denn schon beim Lesen der unterschiedlichen Sorten habe ich vor Freude gleich - still - gejauchzt. Da wären beispielsweise Sacher (schmeckt fast wie die gleichnamige Torte), Zabaione come una volta (mit Marsala-Likör), Creme di nocciola al cacao, Stracciatella Grand Crue, Biscotto della nonna, Mascarpone al caffè con cioccolato fondente, Panna cotta e pinoli tostati, Zuppa inglese … um nur ein paar zu nennen. Geschmeckt hat es hervorragend. Wie in Italien, um diesen Spruch zu strapazieren. Und somit habe ich die Gelateria La Romana in meine persönlichen Favoriten aufgenommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gelateria

    Im La Romana gibt es sehr leckere Eissorten und eine große Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die Eissorten: Bacio di Dama, Crema dal 1947, Pesto di Pistaccio, Sacher, Yogurt miele noci, Arancia rossa, Fragola und Pesca. La Romana überzeugt besonders durch die große Eisvielfalt und die außergewöhlichen Eissorten als auch den angebotenen Spezialitäten. Die Gelateria, die in einem italienischen, modernen und doch bodenständigen Stil gehalten wurde, ist wohl eine der Besten Eisdielen in Wien. Sobald man die Eisdiele betritt, wird man freundlich begrüßt und auch sonst ist das Personal sehr höflich. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist und sie das ganze Jahr über geöffnet haben (selbst zu kalten Jahreszeiten schmecken die gefüllten Crêpes köstlich!)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Großartiges Gelato in Wien

    Die Gelateria La Romana kenne ich schon aus Rimini, wo sie ihren Stammsitz haben. Darum habe ich mich gleich gefreut, dass es nun auch eine Filiale bei uns in Wien gibt. Das Lokal bietet ein sehr geschmackvolles Ambiente und ist großzügig dimensioniert. Bei Schönwetter kann man sein Gelati auch draußen sitzend genießen. Schon beim Lesen der unterschiedlichen Sorten habe ich vor Freude gleich - still - gejauchzt. Da wären beispielsweise Zabaione come una volta (mit Marsala-Likör), Creme di nocciola al cacao, Stracciatella Grand Crue, Biscotto della nonna, Mascarpone al caffè con cioccolato fondente, Panna cotta e pinoli tostati, Zuppa inglese oder Sacher ... um nur ein paar zu nennen. Bestellt habe ich mir einen Becher mit vier Kugeln um wohlfeile 3,50 Euro. Geschmeckt hat es hervorragend. Wie in Italien, um diesen Spruch zu strapazieren. In einem Satz: Großartiges Gelato und hiermit in meine Favoriten aufgenommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 22:00
Di12:00 - 22:00
Mi12:00 - 22:00
Do12:00 - 22:00
Fr12:00 - 23:00
Sa12:00 - 23:00
So12:00 - 22:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 432035 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target