MR Dr. Victor Jelinek

MR Dr. Victor Jelinek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Victor Jelinek

Venediger Au 4AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:00
    Di13:00 - 18:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do13:00 - 18:00

    Kommentar von MR Dr. Victor Jelinek


    Freitags nach telefonischer Terminvereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 5,0

      am

      Sehr einfühlsam und kompetent

      Fühle mich mit meiner Behandlung in den besten Händen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 1,0

      am

      Das Wohl des Patienten zählt überhaupt nicht

      Kein Interesse daran Lösung en zu finden
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 5,0

      am

      Unglaublich kompetenter empathischer Gesprächspartner und offenbar Arzt aus Berufung. DANKE !!!

      Unbeschreiblich. Diesen Menschen muss man ERLEBT haben, um ihm anschliessend Respekt, Anerkennung und Dank zu zollen!!!! Kompetenz auf allen Ebenen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 2,0

      am

      Abzuraten

      Anfangs war er O.K. aber einmal sagte mir seine Helferin (Ehefrau) dass Tegretol Retard 400 nicht mehr produziert wird und dass ich somit auf Neurotop 300 (einer wiener Firma) umsteigen soll (es handelt sich dabei um dengleichen Wirkungstoff Carbamazepin). Da meine Dosis 800 mg täglich macht, müsste ich entweder drei mal täglich 300 = 900 mg, also 100 mg mehr und außer morgens und abends müsste ich auch noch einmal an die Medikamente denken, oder zwei mal täglich 300= 600 mg zu sich nehmen, was beträchtlich weniger als meine Dosis ist. Ich habe deswegen dann in zwei Apotheken nachgefragt- da hat man nichts von dem Produktionsstopp gewusst. Also habe ich meinen Arzt geändert, und nehme jetzt immerhin einige Jahren Tegretol Retard 400 weiter, der also immer noch produziert wird. Also von diesem Arzt würde ich jeden abraten.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:00
    Di13:00 - 18:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do13:00 - 18:00

    Kommentar von MR Dr. Victor Jelinek


    Freitags nach telefonischer Terminvereinbarung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target