TIP TOP
2023

Elektrotechnik Walter Traxler GmbH & Co KG

Elektrotechnik Walter Traxler GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Elektrotechnik Walter Traxler GmbH & Co KG
TIP TOP
2023
TIP TOP
2023

Elektrotechnik Walter Traxler GmbH & Co KG

Hirschstettner Straße 19-21;Stiege PAT1220WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Alarmanlagen
      • Blitzschutzanlagen
      • Brandmeldeanlagen
      • Elektrobefunde
      • Netzwerktechnik
      • Sprechanlagen
      • Wartung

      CAD Planung, Photovoltaik, SAT Anlagen, Stromtankstellen

    • Produkte

      • Schalter
      • Steckdosen

      Elektroinstallationsmaterial, Leuchten, Sprechanlagen, Stromtankstellen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Das Unternehmen Elektrotechnik Walter Traxler wurde im Juni 2003 von Walter Traxler, der selbst gelernter Elektromechaniker für Starkstrom ist, als Einzelunternehmen gegründet. Heute wird der Betrieb als GmbH & Co KG geführt und beschäftigt insgesamt 13 kompetente und gut geschulte Mitarbeiter. Zur Zeit bilden wir 3 Lehrlinge aus.
Seit Dezember 2016 ist Ing. Daniel Traxler gewerberechtlicher Geschäftsführer. Ing. Daniel Traxler hat im Herbst 2017 die Ausbildung zum KFE Techniker gemacht und mit der Abschlussprüfung positiv abgeschlossen.
Frau Ulrike Traxler ist für Lohnverrechnung und Buchhaltung zuständig und unterstützt Walter Traxler sowie das gesamte Team in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten.

...

Bewertungen (115)

TIP TOP
2023
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Fa. Traxler hat mich elektrotechnisch während des gesamten Hausbaus betreut. Von der Zuleitung, über Planungshilfe, Fundamenterder, Leerrohrverlegung und Abnahme der Anlage. Ich wurde immer höflich, kompetent und hilfsbereit betreut, auch preislich alles in Ordnung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einbau von Wallboxen

    Sehr kompetent , Termintreu, Saubere Arbeit, Danke vielmals für die Ausführung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell, unkompliziert und gewissenhaft

    Wir haben blitzschnell einen Besichtigungstermin, ein Anbot und einen Termin für die Arbeiten erhalten. Diese wurden gewissenhaft und unkompliziert durchgeführt. Die Kommunikation war freundlich und hilfreich. Wirklich große Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Fachbetrieb

    Ich habe das Unternehmen vorher nicht gekannt. Freundlichkeit, Kompetenz und Termintreue, ich habe meinen Elektriker gefunden
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Günstig, zuverlässig, pünktlich, freundlich - war alles super! Sehr zu empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 313836 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target