La Véranda im Sans Souci

La Véranda im Sans Souci

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

La Véranda im Sans Souci

Burgg 2AT1070WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Frühstück

    • Ausstattung

      • Veranstaltungsraum

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 24:00
Di11:30 - 24:00
Mi11:30 - 24:00
Do11:30 - 24:00
Fr11:30 - 24:00
Sa11:30 - 24:00
So11:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

4,8

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

Qualität

3,5

Preis

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Service

    Das 3-Gänge-Menü im Rahmen der Wiener Restaurantwoche war sehr gut, für ein Haubenlokal hat allerdings für mich das gewisse Etwas gefehlt.
    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sehr netter Abend

    Gruß aus der Küche, Vorspeise und Hauptspeise waren ausgezeichnet. Das Dessert (Zwetschgenknödel) versalzen. Die Weinkarte liest sich gut, im Keller tun sich dann Lücken auf. Der erste Wein war nicht mehr verfügbar. Die Alternative ein anderer JAhrgang und kein Premier Cru. Trotzdem stand dieser auf der Rechnung. Wurde zwar geändert, sollte aber in dieser Preisklasse nicht vorkommen. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam, ohne je aufdringlich zu werden. Das Ambiente ist sehr schön.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 24:00
Di11:30 - 24:00
Mi11:30 - 24:00
Do11:30 - 24:00
Fr11:30 - 24:00
Sa11:30 - 24:00
So11:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target