Disco Volante

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Pizzeria "Disco-Volante".

Bewertungen (4)

overall

3,3

Qualität

4,3

Preis

3,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

2,3

Öffnungszeiten

3,5

Reservierung

4,0

  1. 4,2

    am

    sehr gutes Angebot, besonders bemühtes Service

    wir kommen sehr oft ins Volante, für uns sehr stimmig Sehr ausgesuchte Zutaten, frisch gemachte Säfte, guter Hauswein, eine echte Bereicherung für Wien
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  2. 2,0

    am

    Gute Pizza - katastrophales Service

    Die Pizza ist wirklich gut, jedoch ist es in dem Lokal sehr laut und man versteht sein Gegenüber nur sehr schwer. Die Kellner wirken teilweise genervt und arrogant. Pizza eher zum Mitnehmen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    3,0

  3. 1,8

    am

    Gute Pizza , schlechter Service!!

    Die Atmosphäre ist wie in einer Bahnhofshalle. Wir waren zu dritt essen und bestellten alle das gleiche Gericht. Es kamen allerdings nur 2 Pizzen mit dem Hinweis die dritte käme sofort. Nach nochmaliger Nachfrage hieß es sie wäre sofort fertig. Leider kam die Pizza erst, als die beiden anderen Pizzen schon gegessen waren. Zur Entschädigung wurde uns einen Kaffee zugesichert von dem dann keine Rede mehr war. Die Flasche Wein kostete 33€ was in Anbetracht des Konzepts und des Service viel zu teuer ist. Der Kellner brachte uns am Ende die falsche und viel zu hohe Rechnung. Die Pizza war lecker, aber der Rest eine Frechheit.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

  4. 4,8

    am

    Vermutlich beste Pizza Wiens inkl. Discokugel!

    Ich wurde hier zum Abendessen eingeladen und der Name "Disco Volante" war mir etwas suspekt...Allerdings dort angekommen erwartete mich eine liebe Pizzeria in Grün mit einer überdimensionalen Discokugel als Pizzaofen! Wir wurden schnell bedient und ich habe natürlich eine Pizza bestellen müssen (es gibt alle gängigen italienische Speisen, wie Nudelgerichte, Lasagne,...) und sie hat mir sehr gut geschmeckt. Eigens gemachte Tomatensauce, kaum fettig wie man es sonst gewohnt ist, frisch zubereitet und das auch noch zu einem fairem Preis. Das Restaurant war an einem Dienstag Abend fast voll, die Atmosphäre erinnerte allerdings ein bisschen an eine Caféteria, aber ansonsten fand ich es wirklich sehr nett.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 392628 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target