Dr. Veronika Königswieser

Dr. Veronika Königswieser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Veronika Königswieser

Zehetnerg 4/7AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Alternative Heilmethoden

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Veronika Königswieser


Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (12)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    hoch professionell, großes umfangreiches Wissen, allumfassend, einfühlsam..einfach großartig!

    Liebe Veronika, DANKE für deine verantwortungsvolle & wertvolle Tätigkeit, sooo großen Einsatz und deinen riesen Beitrag zur Heilung der Menschheit! Ich fühle mich bei dir in sehr guten Händen, da ich ja auch weiß, dass du noch zusätzlich zu deinem großen Wissens- & Erfahrungsschatz auch einen tieferen und ganzheitlichen Zugang zu den Dingen hast. Das schätze ich sehr! So stelle ich mir eine wahre Ärztin vor, die mich als Ganzes sieht und rund um Service bietet. Großen herzlichen Dank für Deine so kostbare Zeit, Dein hohes Engagement und Deine professionelle Hilfe! Wie schon gesagt, hast du eine schöne, angenehme und sehr gut gelegene Praxis, gratuliere! Ich wünsche Dir vom Herzen viele zufriedene Patienten, so wie ich es bin! In Dankbarkeit Pavlina
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende Ärztin

    Dr. Königswieser fand sofort die Ursache meiner Hautprobleme und eine effiziente Therapie - nach der ich 45 Jahren vergeblich gesucht hatte! Ihre überaus sorgfältige Anamnese wie auch die umfangreichen Laboruntersuchungen, die sie als Basis ihrer umsichtigen, einem ganzheitlichen Ansatz folgenden Therapie durchführen lässt, gefolgt von intensiven Beratungen auf dem neusten Stand der medizinischen Forschung - das war die mit großem Abstand umfassendste Behandlung, die mir jemals zuteil wurde. So konnte sie nicht nur meine Hautprobleme beseitigen, sondern auch einige weitere, noch unauffällige, aber in Zukunft wohl gefährliche Fehlfunktionen entdecken und sofort therapieren. Mit ihrem Ernährungsplan nahm ich, ohne zu hungern 5 kg ab und fühle mich bestens. Ihre Erklärungen der Untersuchungsergebnisse und der therapeutischen Schritte sind die ausführlichsten Beratungen, die ich jemals erhielt. Obwohl sie (durch TV und Mundpropaganda) sehr bekannt ist, beantwortet sie auch Rückfragen rasch und unbürokratisch, so dass ich als Patientin das Gefühl habe, optimal versorgt zu sein. Herzlichen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fachlich und menschlich spitzenklasse

    Sowohl ich als auch meine beiden Söhne fühlen uns bei Fr. Königswieser bestens aufgehoben. Ihr Hintergrundwissen, Ihre laufenden Fortbildungen sowie Ihr Einfühlungsvermögen ermöglichen neue Einblicke. Eine umfangreiche Anamnese sowie Labordiagnostik liefern die Grundlage für weitere Behandlungsansätze. Bei Akne beispielsweise werden nicht nur die Symptome unterdrückt, sondern es wird nach der Ursache gesucht. Es wird ein partnerschaftlicher, verantwortungsbewusster Umgang mit den Patientinnen gepflegt. Wer sich nicht scheut, gegebenenfalls auch an seinen Lebens- und Essensgewohnheiten zu arbeiten, ist bei Fr. Königswieser genau richtig. Die ganzheitliche Betreuung hat natürlich ihren Preis und man bekommt dafür ein offenes Ohr, genügend Zeit zum Nachfragen und eine Chance, den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Fachlich und menschlich Spitzenklasse!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Seit zwei Jahren lassen wir uns von Frau Dr. Veronika Königswieser begleiten. Wir schätzen ihre besonnene Achtsamkeit beim Blick auf die bisherige Lebensgeschichte und den gesamten Organismus, auf die jeweilige und individuell-persönliche Lebenssituation sowie die komplexen Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Das alles bleibt bei Dr. Königswieser stets angemessen »am Boden« der Tatsachen und wird einfühlsam-genau wie sachlich-kompetent betrachtet. Das meint unsere Tochter Tereza, 14 Jahre: »Frau Königswieser ist total nett und man hat nicht das Gefühl, dass man beim Arzt ist, sondern bei einer lieben Bekannten mit der man über Gesundheit und Körper spricht. [Ich habe keine Angst dort, dass mir plötzlich eine Spritze in den Oberarm gerammt wird.] Sie ist nicht so ein normaler Arzt, sondern man erfährt mal was anderes über sich selbst. – Ich geh’ gerne zu ihr. Ich mag sie einfach.« Doch das Wesentliche sind die nachhaltigen Genesungs- und Heilungserfolge: Absolut empfehlenswert für alle, die eigenverantwortlich eine ganzheitlich-kompetente ärztliche Begleitung auf einem bewussten Weg zu Gesundheit, Balance und Wohlbefinden finden wollen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Meine Frau leidet an einer extrem seltenen, daher unerforschten Autoimmunerkrankung, bis zu deren korrekten Diagnose 5 Jahre vergingen; und seither 7 Jahre mit Visiten bei insgesamt 49 (!) verschiedenen Ärzten, deren wesentlicher Rat in der Verschreibung des "Wundermittels" Kortison, allenfalls von Rheumaarzneien und Spurenelementen bestand: "Kommen Sie in einem halben Jahr wieder!" Frau Dr. Veronika Königswieser hat von Anbeginn alle Möglichkeiten der Labordiagnostik ausgeschöpft und als erste Ärztin sowohl immunologische als auch hormonelle Befunde eingeholt; eine einjährige homöopathische Medikation hat deutliche Besserung gebracht; noch wesentlicher jedoch war ihr Behandlungsansatz, dass das Fehlverhalten des Immunsystems meiner Frau durch psychologische Methoden korrigiert werden müsse. Frau Dr. Königswieser hat wiederholt und intensiv Psychoimmunologie angewandt - mit dem Erfolg, dass sich Zahl und Intensität der stark schmerzhaften Schübe der Autoimmunerkrankung wesentlich vermindert hat. Die Erlebnisse der Vergangenheit und die aktuelle Lebenssituation eines Menschen haben meistens essentielle Wirkung auf chronische krankhafte Zustände; diese medizinisch ganzheitlich zu erkennen und zu behandeln nimmt sich Frau Dr. Königswieser die Zeit und die Mühe. Der Erfolg gibt ihr Recht!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Veronika Königswieser


Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz
    1. Bezirk ist Kurzparkzone von 9 bis 19 Uhr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target