Academia Computer - Singer Paul

Academia Computer - Singer Paul

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Academia Computer - Singer Paul

Althanstr 27AT1090WienWien (Stadt)

Computer

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 18:30
Di11:30 - 18:30
Mi11:30 - 18:30
Do11:30 - 18:30
Fr11:30 - 18:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Handelsgewerbe (mit Ausnahme der bewilligungspflichtigen gebundenen Handelsgewerbe) und Handelsagenten (Par.124 Z.10 GewO.1994) beschränkt auf das Handelsgewerbe, dieses beschränkt auf den Kleinhandel mit Souvenirs und sonstigen kunstgewerblichen Artikeln sowie mit elektronischen Geräten und Zubehör zu diesen, aufgrund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 GewO.1994

Bewertungen (3)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

4,7

Betreuung

3,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,3

  1. 5,0

    am

    Top Fachhandel mit super Preisen und exzellenter Beratung

    Erstklassiger Fachhandel! Habe seit Jahren zum ersten Mal (wegen Auslandsaufenthalt) wieder hier eingekauft und war begeistert! Zum Einkauf bekam ich ausgezeichnete und umfangreiche Beratung - die kennen sich echt aus bei Academia!! Vergisst Geizhals und co., die Preise sind hier genauso gut. Und mit der Professionellen Beratung, die den Kollegen bei Academia scheinbar auch Spaß macht, spart man sich noch etliches Geld an evtl online Fehlkäufen. Habe meinen 7700k bei Academia professionell köpfen lassen. Der unterschied sind 20 grad weniger bei overclock und Volllast in einem mini Gehäuse! Extrem empfehlenswert dieser Shop!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reparatur meines Laptops

    ich war aufgrund der Empfehlung eines Bekannten dort, mein 3 Jahre alter Laptop wurde dort innerhalb einer Stunde repariert und funktioniert nun wieder 1a, das ganze hat 30 Euro gekostet, super Service!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,8

    am

    Meine Erfahrung

    Der Inhaber/Verkäufer wiedersprichst sich oft selber zb. Verkaufsgründe, herkunft der gebrauchten Ware, sowie falsche/nicht zureichende Inserate..Wirkte überheblich und reagiert allergisch auf Fragen zu den oben angegebenen Punkten
    ...
    Qualität

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 18:30
Di11:30 - 18:30
Mi11:30 - 18:30
Do11:30 - 18:30
Fr11:30 - 18:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target