Wiener Stadtbräu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Wiener Stadtbräu

Wiener Stadtbräu

Graben 29aAT1010WienWien (Stadt)

Bierlokale-Pubs

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 24:00
    Di16:00 - 24:00
    Mi16:00 - 24:00
    Do16:00 - 24:00
    Fr16:00 - 24:00
    Sa16:00 - 24:00
    So16:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Herzlich willkommen beim Wiener Stadtbräu!
    Das Wiener Stadtbräu bietet Ihnen gehobene Gasthaustradition in authentischer Atmosphäre und mit typisch wienerischem Charme. Genießen Sie gepflegte Biere und Weine zu unseren urigen und vor allem köstlichen traditionellen Speisen – mitten im Herzen der Stadt.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,0

      am

      War aufgrund einer Empfehlung meiner Freundinn in diesen Lokal, wollte gemütlich mit meinen Mädels essen gehen doch das Essen war fad und von sehr schlechter Qualität, da ist das Geld sogar im Mc Donalds besser investiert. Der Kellner war unfreundlich und als wir dann getrennt zahlen wollten bekamen wir die Rechnung und mussten uns selber ausrechnen wie viel jeder bezahlt!!! So etwas ist mir auch noch nie passiert und sowas im 1. danach gab uns der Kellner noch zu wenig Geld retour haben ihn sofort angesprochen und statt sich zu entschuldigen war er pampig und gab die Differenz trotzig raus.. Nicht zu empfehlen !!! Das Geld ist überall anders besser investiert.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 3,0

      am

      Gutes Lokal im Stadtzentrum, Bedienung sehr freundlich, Karte wild durchgemischt von typisch österreichisch bis Spare Ribs usw. Portionen waren sehr groß, Preise allerdings für die Qualität nicht angemessen, deshalb 2 Abzugspunkte. Natürlich eine sehr schöne Lage und tolle Öffnungszeiten!
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 3,0

      am

      in der nähe des Stephansdom am besten mit der u1 und u3 Station Stephansplatz erreichbar. Das Essen ist ok, das Lokal ist für die Spareribs zwar bekannt aber ich versteh nicht wieso für mich waren sie nicht die besten der Stadt sondern nur schlechter durchschnitt. Personal schnell und bemüht. Preis teuer/Leistung Mittelmaß
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    4. 3,0

      am

      Nach einem Stadtrundgang kann man hier durchaus essen gehen, es ist nur einige Minuten vom Stephansdom entfernt. Das Essen, vor allem die Spezialität des Hauses (Spareribs), schmecken recht gut. Die Mitarbeiter sind zuverlässig. Für das gleiche Geld bekommt man in anderen Lokalen aber mehr. Das Ambiente ist sehr anspruchsvoll, jedoch finde ich es im Lokal ein wenig eng.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 24:00
    Di16:00 - 24:00
    Mi16:00 - 24:00
    Do16:00 - 24:00
    Fr16:00 - 24:00
    Sa16:00 - 24:00
    So16:00 - 24:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Diners Club
    • VISA
    • Barzahlung
    • Mastercard

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant
    • Bierlokale-Pubs

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target