Postfiliale 1180 und bank99

Postfiliale 1180 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Postfiliale 1180 und bank99

Martinstr 61AT1180WienWien (Stadt)

Postamt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,9

    Qualität

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,0

      am

      Unverschämtheit

      So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich stand heute knapp/um 18:00 vor der gläsernen Schiebetüre und wurde absichtlich - obwohl Kontakt mit zwei Mitarbeitern bestand (ich meinen Abholschein hochgehalten habe und gedeutet habe was denn los sei ), nicht mehr hineingelassen. Der Kunde der drinnen am Schalter war, wurde anschließend durch eine Seitentüre nach draußen geleitet und der Mitarbeiter ist davon gelaufen und hat auf mein Klingeln - Klingel gab es neben dieser Türe, nicht mehr reagiert. Ich habe höhere Erwartungen an das Kundenservice der Post und finde es sehr bedauerlich dass ich heute diese Erfahrung an diesem Standort machen musste. v
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 3,0

      am

      Immer nett und freundlich

      Personal ist immer freundlich
      Qualität

      3,0

      Betreuung

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postamt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target