Cafe - Restaurant Ronacher

Cafe - Restaurant Ronacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe - Restaurant Ronacher

Seilerstätte 14AT1010WienWien (Stadt)

Kaffeehaus

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

      • Besondere Services

        • Frühstück

    • Kaffee und Kaffeehäuser

      • Lokalausstattung

        • Gastgarten

      • Kulinarisches Angebot

        • Gebäck

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Cafe - Restaurant Ronacher


    Mo-Fr ab 9 Uhr geoeffnet

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Cafe-Restaurant "Ronacher" (ca. 50 Sitzplätze im Lokal und ca. 50 Sitzplätze im Gastgarten).

    Bewertungen (3)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Schönes klassisches Kaffeehaus. Interessante Inneneinrichtung und ein tolles Ambiente. Personal war freundich, einzig und allein der Preis war etwas zu hoch.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      Preise für mich als Student hoch aber dafür super Nah am Theater Ronacher. Guter Kaffee mit netter Bedienung. Leider zu Stoßzeiten extrem voll und daher nicht so gemütlich.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      meist ziemlich voll, aber wenn man einen Platz ergattert, gibt's gemütliche Atmosphäre mit etwas höherpreisigen Getränken in Theaternähe
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Cafe - Restaurant Ronacher


    Mo-Fr ab 9 Uhr geoeffnet

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target