Kolariks Luftburg Cafe-Restaurant

Kolariks Luftburg Cafe-Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kolariks Luftburg Cafe-Restaurant

Prater 128AT1020WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

      Wir bieten den passenden Rahmen für Ihre persönliche Feier und freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage, gerne sind wir bei der Planung behilflich.

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Von der Stelze zur traditionellen Wiener Küche bis hin zu vegetarischen und veganen Köstlichkeiten und allen Getränken – bei uns genießen Sie 100% Bio-Qualität.

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

      Bis zu 850 Sitzplätze im Gast-Gartenparadies für Kinder und Erwachsene

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 23:00
Di16:00 - 23:00
Mi16:00 - 23:00
Do16:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Kolariks Luftburg Cafe-Restaurant


Küche bis 22.00 Uhr.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Das Restaurant Luftburg – Kolarik im Prater trägt das Gold-Siegel „Natürlich Gut Essen“ der Stadt Wien. Seit 2010 wird die Umstellung auf biologische Produkte vorangetrieben und 2021 war es schließlich soweit – es ist die vollständige Umstellung auf Bio bei Speisen und Getränken gelungen. Somit ist das Restaurant Luftburg – Kolarik im Prater das größte Bio-Restaurant der Welt!

Bewertungen (14)

overall

3,5

Qualität

3,4

Preis

3,1

Service

3,0

Freundlichkeit

3,1

Ambiente

4,1

Öffnungszeiten

4,5

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

2,8

  1. 1,6

    am

    Schlechter Service, miserables Essen

    Der Kellner war extrem abweisend und unfreundlich bei der Bedienung. Das Essen ungenießbar. Wir hatten Kartoffelpuffer, die nach nichts schmeckten und hart waren. Dann Pilze auf Blattsalat mit Zwiebel, Koriander, Zitronenvinaigrette und Olivenöl. Das stand zumindest auf der Karte. um 9,60 oder 9,40. Bekommen hatten wir ungewürzte gebratene Pilze auf einem zerfallenen grünen Salat, ohne Zwiebel, ohne Koriander, es war eine Essigmarinade, sehr wässrig, weiss. ohne ÖL. Keine Zitrone, Kein Olivenöl. Einfach ungenießbar. Wir hatten reklamiert. Eine Entschuldigung oder Vergütung erhielten wir nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  2. 2,5

    am

    Essensschlachtma

    Qualität meines Essens war mangehaft.Service zeitnah aber lieblos angerichtet-Massenabfertigung
    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  3. 4,8

    am

    Super lecker!!

    War dort mit meinen Kindern und muss sagen, mehr als freundlich und ja ist nicht gerade günstig aber das ist nun mal der Prater und für die Portionen und dem super Service ist das schon wieder gerechtfertigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 2,0

    am

    Unfreundlich

    Letzte Woche mal wieder dort gewesen und nie wieder. Unfreundliche Bedienung, jede zweite Bestellung kam nicht oder erst bei Erinnerung. Essen in Ordnung aber nicht berauschend
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Wir feiern dort sehr gerne die Saisonabschlussfeier von unserer Hobbymannschaft. Der Gastgarten ist riesig, aber man sollte unbedingt vorher reservieren. Kann man auch über die Webseite erledigen, wenn man nicht gerne telefoniert. Das Essen schmeckte uns immer gut und auch mit dem Service waren wir zufrieden. Nebenan gibt es auch ein Hüpfburgenland, also ideal auch mit Kindern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 23:00
Di16:00 - 23:00
Mi16:00 - 23:00
Do16:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Kolariks Luftburg Cafe-Restaurant


Küche bis 22.00 Uhr.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 181505 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target