Happy Sun Bräunungsstudio GesmbH

Happy Sun Bräunungsstudio GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Happy Sun Bräunungsstudio GesmbH

Leibnizg 44AT1100WienWien (Stadt)

Sonnenstudios

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00
So09:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Führung eines Bräunungsstudios.

Bewertungen (3)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,3

  1. 4,4

    am

    Top Service

    Mitarbeiter sind immer freundlich, Preise ok, super Geräte, NUR Leider nicht klimatisiert...Im Sommer knappe 40 Grad im Studio ist schon unangenehm als Kunde, da frag ich mich wie es die Mitarbeiter schaffen, den ganzen Tag zu putzen in den Kabinen wo es noch heisser ist ...!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,2

    am

    Bequem und gut

    Happy Sun ist ein gutes Bräunungsstudio. Der Preis ist durchschnittlich, die Mitarbeiter stets freundlich und ich kann nichts kritisieren. Alles ist zudem noch modern und optisch schön eingerichtet. Wer in der Nähe von Happy Sun wohnt, sollte es definitiv einmal probieren. Ich persönliche gehe gerade in den Wintermonaten öfters hin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,4

    am

    Good Company

    The Happy Sun tanning salon, in my experience gives really good results.There are many cabinets, so hardly there is a waiting time.They even offer special winter care therapy for skin.The prices are also fair.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00
So09:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 33726 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenstudios

Kontakt speichern und teilen

scroll target