Attingo Datenrettung GmbH

Attingo Datenrettung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Attingo Datenrettung GmbH

Weimarer Str 90AT1190WienWien (Stadt)

Computer- u EDV-Beratung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Betriebssysteme

      • MS Windows
      • Mac OS
      • UNIX/Linux

      Datenrettung von allen Betriebssystemen (Windows, Unix, Mac OS, BSD, HP UX, etc.)

    • Produktverkauf

      Datenrettung von allen Systemen (Server, RAID, etc.) und Medien (Festplatte, SSD, USB, etc.)

    • Zusatzleistungen

      • 24-Stunden Service
      • B2B
      • Vor-Ort-Service
      • Service-Hotline

      Österreichweite Abholung von defekten Datenträgern möglich.

    • Serviceleistungen

      • Datenrettung
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Hardware
      • IT-Sicherheit
      • Wartungen
      • IT-Consulting
      • Datenbanken

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Attingo Datenrettung GmbH


Mo - So, 00:00 bis 24:00 Notrufnummer: 01 / 236 01 01

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Datenrettung
Datenrekonstruktion
Datenwiederherstellung

Weitere Informationen

Datenretter entwickelt revolutionäre Quantenwalze

Die laufenden Investitionen in die Entwicklung von innovativen Verfahren zur Datenrettung haben zu einem neuen Erfolgsprojekt geführt: Attingo Datenrettung präsentiert nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit eine Quantenwalze. K...

Attingo erhält Staatliche Auszeichnung

Attingo wurde als erster Datenretter für aussergewöhnliche Verdienste um die österreichische Wirtschaft ausgezeichnet Datenrettung erspart österreichischen Unternehmen Schäden in Millionenhöhe - 2016 bereits 4.000 Betroffene

Bewertungen (39)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,2

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Datenrettung vom Feinsten

    Firma Attingo hat meine Daten gerettet! Leider war meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr anwählbar. Statt dessen wollte sie eine Formatierung. Was natürlich nicht zu empfehlen ist. Durch einen PC Techniker bei uns in der Nähe, habe ich von Firma Attingo Datenrettung in Wien gehört. Angerufen, Festplatte versendet und nach 1-2 Tagen bereits eine positive Rückmeldung erhalten,daß die Daten zu retten sind. Angebot eingeholt und Datenrettung beauftragt. Da es bei mir nicht so eilig war, habe ich die Daten auf einer neuen externen Festplatte innerhalb einer Woche zurück erhalten. Es sind soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, wieder alle Dateien vorhanden. Ich kann Firma Attingo nur empfehlen, wenn eine Datenrettung notwendig ist. Freundlich, kompetent und schnell. Herzlichen Dank nochmals!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Attingo Datenrettung GmbH

    Liebe Frau Brenner, vielen Dank für die ausführliche Rezension! Da die physischen Lesefehler Ihrer Festplatte zum Glück nicht im Bereich der relevanten Nutzerdaten lagen, bleibt die Aussage der Vollständigkeit vermutlich auch in Zukunft bestehen ;-)

  2. 5,0

    am

    Mehrere erfolgreiche Datenwiederherstellungen

    Wir haben schon einige Fälle mit den Spezialisten von Attingo abgewickelt. Von der "kleinen, privaten Festplatte" (zur Wiederherstellung verloren gegangener Fotos) über SSDs bis hin zu RAID5 Server-Konfiguration im Express-Modus. Alles hat wunderbar funktioniert. Man bekommt eine sehr zuverlässige Abschätzung der Wiederherstellungsmöglichkeit. Die Mitarbeiter sind extrem kompetent und sehr, sehr freundlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles Gut

    Super Informative und Kompetent. Sehr schnell.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Attingo Datenrettung GmbH

    Danke für die Bewertung!

  4. 5,0

    am

    Daten von ext. Festplatte wieder hergestellt und auf neue HD überspielt

    Ich habe Attingo im Internet gefunden und auf Grund von sehr positiven Rezesionen einen Chat gestartet. Mein Problem war, dass die externe Festplatte vom PC und Laptop nicht mehr gefunden wurde. Geräusche und Kontrolllampe waren normal. Im Chat wurden mir schon evtl. Fehler und voraussichtliche Kosten mitgeteilt. Da ich aber auf meiner Festplatte viele Foto gespeichert hatte, sendete ich die HD mal zu Fehlerbestimmung. Diese erfolgte sehr rasch (Gehäuse kaputt), Daten ok. Angebot wurde gelegt dass dann sogar mit der aktuellen Rechnung unterboten wurde. Von Anfang an hatte ich das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein und keine Abzocke (wie bei vielen anderen) stattfindet. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung der "geretteten" Daten war der Kontakt mit Attingo spitze! Ich kann Attingo daher nur bestens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Attingo Datenrettung GmbH

    Es freut uns sehr dass Sie mit unserer offenen und transparenten Bearbeitung der Datenrettung zufrieden waren.

  5. 4,6

    am

    Sehr professionell

    Ich war sehr zufrieden mit Attingo.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Attingo Datenrettung GmbH


Mo - So, 00:00 bis 24:00 Notrufnummer: 01 / 236 01 01

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    288503w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Referenzen

    vollständige Liste unter: https://www.attingo.com/at/ueber-uns/referenzliste/ Leiner, TU Wien, baumax, Österreichische Post, kapsch, AVL List, PORR AG
  • Weitere Infos

    Datenrettung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer- u EDV-Beratung

Kontakt speichern und teilen

scroll target