Dr. med. Friedrich Gill

Dr. med. Friedrich Gill

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Friedrich Gill

Margaretenpl 2AT1050WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di13:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde.

Bewertungen (6)

overall

2,9

Persönliche Betreuung

2,3

Information & Beratung

2,3

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

2,0

Freundlichkeit

2,3

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 1,3

    am

    Nie wieder

    Sehr enttäuschend, unfreundlich, keine Zeit... war 2 mal dort, 1. Besuch Routineuntersuchung, beim 2 Mal Kontrolle der Blutergebnisse... nach 3 min das wäre eigentlich ein Privattermin, dafür müssen Sie zahlen ... verschreibt teuere Hormonpillen...gehe sicher nicht mehr... daher auch keine Empfehlung. Wartezimmer leer!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  2. 1,6

    am

    Never ever

    Nimmt sich keine Zeit für die Patienten! Ultraschall wird von Mal zu Mal teurer und ist bei jedem Besuch zu bezahlen und nicht 1x jährlich wie ich es bisher gewohnt war! Geht nicht auf meine Fragen ein! Steht mitten im Gespräch auf und geht schon mal richtung Türe obwohl man noch mit ihm spricht! Sein Wartezimmer ist also nicht ohne Grund seit neuestem so leer! Never ever!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 2,6

    am

    Besser nicht!

    Ich selber war mit meiner Behandlung von dr.Gill mehr oder weniger zufrieden.Ich hatte aber auch nie etwas Gröberes! Leider aber habe ich 2 Freundinnen zu ihm geschickt (wahrscheinlich habe ich mich von der Lage und der schönen Ordination blenden lassen). Die eine lies sich von ihm ein Kupferkettchen einsetzen.Irgendwas ist dabei schief gegangen und sie wurde ungewollt schwanger (es war 100% nicht ihr Fehler, denn sie hat alles befolgt, worauf er sie hingewiesen hat) Ich will dr. Gill nicht unterstellen, dass es seine Schuld war. Sowas kann beim Kettchen immer mal passieren. Das Problem war einfach, wie er mit dem Mädchen umgegangen ist! Ohne jegliches Einfühlungsvermögen, auf die Art: Selber Schuld, sollma jetzt abtreiben oder nicht?! (die Patientin war 20 Jahre alt!!) Der anderen Freundin, die ich zu ihm geschickt hat, hat er einfach mal so nebenbei gesagt, dass sie unfruchtbar sei und Gebärmutterhalskrebs habe. Nachdem diese total perplex war und ihn fragte ob das sein Ernst ist, reagierte er nur auf die Art "das Leben ist nicht immer nur schön". Nachdem die Patientin zu einem anderen Arzt ging stellte sich übrigens heraus, dass beide Diagnose nicht korrekt waren. Also: Besser nicht hin, und fürs Kettchen gibts auch genügend andere ÄrtztInnen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Arzt

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Gill und überaus zufrieden. Es gibt kaum Wartezeiten, die Ordination ist sehr schön und er selbst ist freundlich, geduldig und sehr einfühlsam. Habe mich von Anfang an bei ihm wohlgefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,0

    am

    Guter Arzt, sehr nett und einfühlsam. Wartezeiten sind ok. War über 10 Jahre Patientin dort. Aufgrund einer sehr schmerzhaften Ektopie habe ich dann gewechselt, als mir mein neuer Arzt sage, die Methode des verödens am Muttermund seit aus dem Mittelalter.... Seit dem habe ich leider das Vertrauen verloren.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di13:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target