Koko-Pizzeria Restaurant & Abholung

Koko-Pizzeria Restaurant & Abholung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Koko-Pizzeria Restaurant & Abholung

Praterstr 68AT1020WienWien (Stadt)

Pizzeria

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Koko-Pizzeria Restaurant & Abholung


Mo-So 11-23h

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Gastgewerbe (Par.124 Z.8 GewO.1994) in der Betriebsart einer Imbiss-Stube mit den Berechtigungen nach Par.142 Abs.1 GewO.1994, Z.2,3,4

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gut

    Schon lange habe ich nach einem Lokal gesucht, das gebackenen Karfiol auf der Karte hat. Im Koko bin ich fündig geworden. Service war super, freundliche Bedienung und vor allem, es hat köstlich geschmeckt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,0

    am

    Direkt am Praterstern ist die Lage für eine Pizzaria natürlich top. Man kann mit der U1, U2, Schnellbahn sowie Bus und Straßenbahnlinien hierher kommen. Die Öffnungszeiten von 11-23 Uhr sind sehr angemessen für so einen Hotspot wie den Praterstern. Das Personal ist manchmal etwas gestresst, aber dennoch freundlich. Ich komme gerne wieder, wenn ich wiedermal am Praterstern vorbeikomme.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    super preis leistungsverhältnis - pizza um 5€!! sehr gutes essen - vor allem zum mitnehmen geeignet. ambiente im Lokal ist mittelmäßig
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Koko-Pizzeria Restaurant & Abholung


Mo-So 11-23h

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 185293 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target