Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von bYOGA


Infos auf www.byoga.at

Adresse

Beschreibung

bYOGA (sprich: bi-joga) bedeutet im Einklang sein mit Seele, Geist und Körper. bYOGA leitet sich ab vom hinduistischen Wort Bhoga und aus dem englischen "to be". Bhoga ist angelehnt an den Tantrismus, der die Grundlage zum heute so populären Hatha Yoga gelegt hat. Bhoga übersetzt aus dem Sanskrit bedeutet Freude und Genuss. Alles Leben ist Yoga und das jeden Tag, also kein Yoga ohne Bhoga. be healthy, be happy, be free, be joyful, be yoga - bYOGA!

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Entspannung mit Fitness kombiniert

    Dieses Yoga Studio ist 1A ! Hier wird Forrest Yoga unterrichtet welches eine Kombi aus Entspannung und Muskelaufbau ist. Es gibt täglich Kurse zu unterschiedliche Zeiten. Viele TrainerInnen die unterschiedlich intensiv unterrichten, bei einer ist es entspannend und bei einer anderen wieder mehr auf Muskelaufbau ausgerichtet. Für jeden was dabei! Damen und Herren Umkleide sind getrennt und es sind auch getrennte Duschen vorhanden. Ich liebe es hier hin zu gehen, ich kann vom Alltag abschalten und fühle mich nachher viel besser. In den 90 Minuten Yoga Session wird man super Betreut, die Stunden beginnen langsam und enden ruhig mit einer Abschlussübung die einen wieder am Boden bringt. Seit dem ich Forrest Yoga mache habe ich keine Rückenschmerzen mehr! Und wenn es doch wo zwickt hab ich mir 2 Übungen für Zuhause gemerkt die mir sofort helfen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    wunderbares yogastudio,eine einheit dauert 90 minuten und funktioniert nach dem drop-in prinzip, keine vorkenntnisse notwendig, keine abopflicht wie im fitnessstudio - man kommt zu den stunden wie es beliebt. alexandra´s stunden sind mir die liebsten, sie hat ein talent sich einzufühlen und gute stimmung zu verbreiten sodass man die umwelt draussen wirklich vergisst. einziges minus ist, dass manchmal zuviele leute reingelassen werden und der kleine raum dann zum bersten voll sein kann.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von bYOGA


Infos auf www.byoga.at

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Erstmalig in Österreich: Forrest Yoga

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Yoga

Kontakt speichern und teilen

scroll target