Fresh One Pot Kitchen

Fresh One Pot Kitchen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fresh One Pot Kitchen

Ottakringer Str 65AT1160WienWien (Stadt)

Buffets u Imbissstuben

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü

        Fresh Price Mo.-Fr. 18:30 - 19:30 Uhr Alle Currys, Suppen und Salate um € 3,50

      • Küche

        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Nichtraucherbereich
        • Themenrestaurant

        Nichtraucherlokal

    Öffnungszeiten

    Di11:30 - 21:00
    Mi11:30 - 21:00
    Do11:30 - 21:00
    Fr11:30 - 22:30
    Sa11:30 - 22:30
    So11:30 - 22:30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    3,8

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 3,8

      am

      Für den schnellen Imbiss

      Wer Suppe, Curry und/oder Salat mag, der kann - so wie ich heute - das Fresh Soup & Salad besuchen. Das Angebot ist vielfältig - für ein Mittagessen oder einen guten Imbiss zwischendurch. Die Speisekarte wird wöchentlich aktualisiert und es gibt saisonal wechselnde Spezialitäten. Denn "frisch" soll ja nicht nur im Firmennamen vorkommen. Und dass keine Konservierungsmittel, keine Geschmacksverstärker, keine künstlichen Farbstoffe, keine chemischen Zusatzstoffe und kein Glutamat in die Speisen kommt nahm ich mit einem Lächeln zur Kenntnis. Bestellt habe ich mir heute ein Puten Curry um 5,80 Euro sowie eine kleine Grießflammerie auf Brombeermark um 2 Euro. Alles auch zum Mitnehmen oder via foodora Lieferservice zu bestellen. Meine Meinung: Fresh Soup & Salad ist vom Preis her OK, die Portionen sind üppig und es hat mir gut geschmeckt - und das ist ja bekanntlich das Allerwichtigste.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      3,0

    2. 3,0

      am

      Meiner Meinung nach wird um dieses Restaurant ein wenig zu viel Hype gembacht. Das Essen ist gut, nicht ausgezeichnet, der Preis eher teuer. Hab mir aber schon ein paar mal was zum Mitnehmen geholt. Als Snack für zwischendurch aber durchaus geeignet.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 4,0

      am

      Sehr leckere und gesunde Suppen, auch die Salate sind vorzüglich. Preis ist moderat. Speisen sind klein geraten aber diese kann man einfach mitnehmen. Idealer Imbiss für zwischendurch.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Super schnelle leckere Suppe und ab und zu auch ein Salad! einfach top in der Stadt und noch gesund! öffnungszeiten ideal für die stadt und der büroarbeit. leider bisschen klein und immer voll aber man kann auch das essen mitnehmen
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      Kleines, aber feines Restaurant in mitten des hektischen 1. Bezirks. Die Speisen sind gesund, frisch und geschmacklich einfach top! Da das kleine Lokal meistens voll ist, ist man besser dran wenn man vorher anruft, sein Essen bestellt, dieses abholt und dann wo anders isst.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di11:30 - 21:00
    Mi11:30 - 21:00
    Do11:30 - 21:00
    Fr11:30 - 22:30
    Sa11:30 - 22:30
    So11:30 - 22:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Buffets u Imbissstuben

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target