DaCapo Klassik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DaCapo Klassik

Seilerstätte 30AT1010WienWien (Stadt)

CD, DVD u Schallplatten / Vertrieb

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 06:30
Di09:30 - 06:30
Mi09:30 - 06:30
Do09:30 - 06:30
Fr09:30 - 06:30
Sa09:30 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Geschäftszweig laut Firmenbuch: Handel mit Waren aller Art

    Bewertungen (1)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 5,0

      am

      Großartiges Fachgeschäft für klassische Musik

      Fachgeschäfte für klassische Musik in Wien muss man schon suchen. Umso mehr freute ich mich, dass ich heute ein besonders hervorragendes entdeckt habe: bei Dacapo Klassik ist die Auswahl an klassischer Musik auf CD und DVD riesig- von Bach, Beethoven über Mozart bis hin zu Wagner ist alles zu haben, vieles auch in mehreren Ausgaben unterschiedlicher Interpreten, um vergleichen zu können. Ich wurde sehr freundlich beraten, die Verkäufer verfügen offenbar über großes Fachwissen, nachdem meine Fragen zur nicht gerade trendigen Stockhausen-CD sofort beantwortet wurden und die CD sogar im Geschäft vorrätig war. Ich war auch überrascht, dass viele der Sonderangebote-CDs und DVDs hier günstiger als im Internet sind. Auf Nachfrage wurde mir auch mitgeteilt, dass es immer wieder kostenlose Veranstaltungen gibt, bei denen neue Aufnahmen von den Künstlern selbst vorgestellt werden. Empfehlung!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 06:30
    Di09:30 - 06:30
    Mi09:30 - 06:30
    Do09:30 - 06:30
    Fr09:30 - 06:30
    Sa09:30 - 18:00

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2021
      • Firmenbuchnummer

        FN 564189 s
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • CD, DVD u Schallplatten / Vertrieb

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target