TIP TOP
2016

Citydoors GmbH

Citydoors GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:30 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:30 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:30 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:30 - 17:00

Kommentar von Citydoors GmbH


Gerne können wir auch Termine außerhalb der regulären Geschäftszeiten vereinbaren.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir, das Team von Citydoors, sind bestrebt, Ihnen den optimalen Schutz für Ihr Eigenheim zu bieten. Mit unserer einbruchshemmenden Wohnungseingangstür der Widerstandsklasse 4 (RC4), geprüft und zertifiziert nach Ö-Norm B5338, erhalten Sie die höchst mögliche Sicherheit. In diesen Zeiten, in denen Wohnungseinbrüche an der Tagesordnung sind, ist es notwendig und wichtig, dass Sie Ihr Eigentum bestens schützen. Betroffene sprechen von einem wahren Alptraum, nachdem in ihrer Wohnung eingebrochen wurde. Denn nicht nur der Verlust von Wertgegenständen, Schmuck, Geld und vielem mehr sondern vor allem die psychischen Belastungen sind enorm. Der Verlust von Geld und Wertgegenständen ist meist durch eine Versicherung gedeckt und kann unter Umständen wieder angeschafft werden. Doch die psychische Belastung, dass fremde Personen Ihre privaten Räumlichkeiten durchwühlt haben, bleibt lange bestehen.

In die Firma Citydoors GmbH fließen fünfzehn Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf, Beratung und Montage von Türen mit ein. Auf Grund dieser Erfahrungen, haben wir uns für eine perfekt ausgereifte Sicherheitstür entschieden, die der Widerstandsklasse 4 (RC4) voll und ganz entspricht. Das Team von Citydoors ist immer auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Monteure sind hervorragend für den Einbau der Wohnungs-Sicherheitstüren geschult. Dies bringt den Vorteil, dass die Montage vor Ort erstklassig und schnell zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt wird.

...

Produkte und Services

Bewertungen (16)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Qualitätstüren zum Spitzenpreis

    Seit heute bin ich Besitzer einer neuen Qualitätstüre. Die Montage war pünktlich und professionell. Die Monteure waren gut ausgestattet, hatten Putzzeug für die Endreinung da und haben nach der Montage alles gewissenhaft gereinigt - keine Selbstveständlichkeit. Ich empfehle einen Besuch im Schauraum. Die Beratung ist unverbindlich und vor allem unaufdringlich. Ich habe die Tastsache, dass eine überschaubare Anzahl an Türvarianten vorhanden ist (Widerstandklasse 4), als sehr angenehm empfunden, da man bei anderen Anbietern oft einer Reizüberflutung ausgesetzt ist - insbesondere bei Preisaufschlägen. Dennoch sind die Türen in jeder Hinsicht gemäß Kundenwunsch anpassbar (Farbe, Größe, Beschläge, etc.) und somit individuell. Nachdem ich relativ lange Angebote verglichen habe und im Zuge meiner Recherchen erkannt habe, dass die Preisdifferenz zwischen Widerstandsklasse 3 (von etwaigen Mitbewerber) und Widerstandsklasse 4 (von Citydoors GmbH) wirklich überschaubar ist, obwohl qualtitatv ein Quantensprung merkbar ist, habe ich mich letztendlich mit gutem Gewissen entschlossen, die wertigere Türe zu nehmen. Die 10jährige Garantie lässt einen auch nach der Montage gut schlafen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sicherheitstüre mit Brandschutz

    Kurzfristiger Termin zur Besichtigung konnte vereinbart werden, genaue Bestandsaufnahme die Situation vor Ort, offene Punkte konnten besprochen werden, Chef hört zu und geht auf die Fragen ein. Termin für Montage wurde exakt eingehalten, Mitarbeiter freundlich und kompetent; die restliche Wohnung wurde gegen Verschmutzung abgeschottet, exakt gearbeitet und Arbeitsplatz nach Abschluss sauber hinterlassen, keine Nachreinigung notwendig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis; einziger kleiner Nachteil, dass die Türe nicht in Österreich gefertigt wurde (Wertschöpfung nur teilweise in Österreich), aber das wäre bei dem Preis nicht möglich gewesen und bei Vertragsabschluss bekannt und meinerseits akzeptiert. 2019-12-31; HP, Wien 10
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wirklich Empfehlenswert!

    War am Anfangs etwas skeptisch, aber es passte wirklich alles: gute geduldige Beratung, pünktlich mit der Arbeit begonnen, genau wie es sein sollte und alles wieder sauber hinterlassen - kein Staub in der Wohnung, sogar das Stiegenhaus bis zum Halbstock feucht aufgewischt. Ich kann die Firma und das Arbeitsteam (freundlichst) jedem uneingeschränkt weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnell und kompetent

    Kurz und bündig! Ich war sehr zufrieden und kann diese Firma jederzeit gerne weiterempfehlen! Innerhalb eines Tages wurde die alte Eingangstüre entfernt und die neue montiert. S.Z.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    State of the art Sicherheitstür

    Transparente Preispolitik, top Qualität und gutes Service. Kein kurioses Preisfeilschen wie bei anderen Herstellern , sondern fairer Fixpreis. So muss es sein!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:30 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:30 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:30 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:30 - 17:00

Kommentar von Citydoors GmbH


Gerne können wir auch Termine außerhalb der regulären Geschäftszeiten vereinbaren.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 430237b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplatzmöglichkeit nach Vereinbarung vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sicherheitstüren

Kontakt speichern und teilen

scroll target