Greenride GmbH - Autovermietung & Autoservice

Greenride GmbH - Autovermietung & Autoservice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Greenride GmbH - Autovermietung & Autoservice

Gregor-Mendel-Str 2-4 Stiege 1/2AT1180WienWien (Stadt)

Autovermietung

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Autovermietung

    • Automarken

      Tesla

    • Kfz-Typ

      • PKW

    • Treibstoffart

      • Strom

    • Versicherungsart

      • Vollkasko

    • Zusatzservices

      • Mietwagen ab Flughafen
      • Mietwagen ab Bahnhof
      • Komplettfuhrpark-Anmietung
      • Online-Buchung
      • 24h Service-Hotline
      • Auslandsfahrten

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Vermietung von TESLA-Elektroautos und ein Flughafentaxi. Angeschlossen sind die Wartung, Pflege und Wäsche der Fahrzeuge. Weiters wird der Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen durchgeführt. Es wurde ein Teilbereich des Einzelunternehmens Ecotech e.U. (FN 339794 y) zur Fortführung übernommen. Die operative Tätigkeit wurde mit Jänner 2016 aufgenommen.

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

4,3

Betreuung

4,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,0

  1. 2,0

    am

    Ein Chef, der Kunden vergrault

    Wir habe Tesla für einen Tag zum Probefahren gemietet. Fakt ist, dass leider sehr viel schief gegangen ist. 1) Da wir am selben Tag wegen Erkrankung eines Mitfahrers anstatt zwei nur einen Wagen nehmen konnten, haben wir einen sehr verärgerten Chef von Greenride erlebt. Als würde man sich Krankheitsfälle aussuchen! 2) Wir haben einen sehr derangierten Wagen erhalten, dessen Stoßstange bereits herunterhing und riss. Des Weiteren war er nur zu 70% geladen. 3) Da wir den Wagen natürlich neugierig getestet haben, waren wir auch fasziniert zu sehen, dass das Glasschiebedach mit dem großen Touchscreen im Wagen zu öffnen und schließen ist. Leider öffnete es sich nur 5cm und blieb hängen. Wir sind dann 45min in der ärgsten Kälte spazieren gefahren, da wir das Problem nicht in den Griff bekommen hatten. Der Chef meinte nur, was uns einfalle, einen Wagen aus kalifornischer Produktion im Winter zu öffnen. Es seie selbstverständlich, dass dem Wagen zu kalt sei ?????!!!!! Er verlangte von uns augenblicklich selbst mit dem Wagen in eine Werkstatt zu fahren. Toller Service und so zuvorkommend! Nicht. 4) Nur durch langes diskutieren haben wir dann gegen 12:00 Uhr einen neuen Wagen erhalten, wobei dies nur dem sehr kompetenten und verständnisvollen Mitarbeiter der Firma zu verdanken war, dem die ganze Situation seit der Vermietung mehr als nur unangenehm war. 5) Zuletzt kann ich nur allen Interessenten empfehlen, den Wagen nur in den warmen Monaten des Jahres zu nutzen, da die Heizleistung bei Weitem nicht mit einem motorbetriebenen Wagen zu vergleichen ist und man fast erfriert. Des Weiteren wird der Akku bei der Kälte zu schnell abgebaut - wo wir wieder beim kalifornischen Auto wären... Unter Strich überhaupt nicht kulant, unfreundlich und nicht kundenorientiert. Man gewann den Eindruck, dass man froh sein durfte, überhaupt einen Tesla zu fahren und ansonsten ruhig sein sollte. Mit Freundlichkeit und zuvorkommendem Verhalten wäre das besser gelaufen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    toller Transfer ab Wien Flughafen

    Als ich letztens mit Kunden einen Termin hatte, wurde für uns ein Tesla gebucht und wir hatten eine Testmöglichkeit ab dem Flughafen Wien - das war wirklich Top! Soviel Power und Gas unter einer Haube, das war extremst beeindruckend! Tolles Erlebnis, gerne wieder, super speziell!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Tollstens!

    Wir haben das unserem Vater als Geburtstagsgeschenk gemacht und er was so begeistert - unsere Erfahrungen mit dem Tesla und Greenride sind wirklich gut gewesen, man kann sehr einfach online reservieren und dann wird alles abgewickelt und dann kann man eben vor Ort sich den Tesla abholen und bekommt eine kleine Einweisung. Wir fanden den Serivce super und es ist ein einmaliges Erlebnis wirklich, kaum zu übertreffen.Schon ab dem Moment wo man wegfährt damit, schauen alle. Super klasse, und gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Fahrzeuge, pure Fahrfreude, geile Beschleunigung.

    Wir haben den Tesla für 2 Tage gemietet und sind sowohl vom elektrischen Fahren als auch von der Firma Greenride überzeugt worden. Top Fahrzeuge, sauber und umweltfreundlich sind. Preis/Leistung ist auch in Ordnung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • PayPal
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 435992 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autovermietung

Kontakt speichern und teilen

scroll target