Fotograf 19

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Fotograf 19


Individuelle Öffnungszeiten bei Auftrag

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fotograf/in

    Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihre Internetseite habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Fotograf anbieten. Im Juni 2016 habe ich meine Schulpflicht in der PTS Wiener Neustadt beendet. Während meiner Tätigkeit durfte ich auch an einer Kassenschulung teilnehmen. Weiters habe ich Bestellungen ausgeführt, Waren eingeräumt, den Warenbestand geprüft und bin den Kunden als Ansprechpartner zur Seite gestanden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich schon seit langer Zeit mit der Fotografie. Es ist mein Wunsch, einen Beruf zu erlernen, in dem ich einerseits eigenverantwortlich, andererseits aber in einem gut funktionierenden Team arbeiten kann. Aktuell besuche ich den Berufsorientierungskurs vom BFI, in dem auch die Möglichkeit eines für sie kostenlosen Praktikums vorgesehen ist. Auch die Versicherung während des Praktikums wird vom Ausbildungsinstitut getragen. Ich freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Elvira Ráczkövi
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top-Fotograf

    Ich war im September mit meiner Tochter in Wiener Neustadt bei der Hochzeit von Caro & Johannes eingeladen. Diese Hochzeit fotografierte Herr Peter Artzberger/Fotograf19. Ich wollte ich mich anfangs nicht fotografieren lassen, doch Peter hatte eine sehr ruhige und professionelle Art, wo ich im nachhinein froh war, doch zugestimmt zu haben. Bei meinen nächsten Event werde ich Peter Artzberger / fotograf19 beauftragen. Jedem Brautpaar ist nur zu empfehlen, Herrn Peter Artzberger/ Fotograf 19 anzusprechen und zu beauftragen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    perfekter Kinder u. Hochzeitsfotograf

    Innovativer Fotograf, nimmt sich für die Kinder, auch für Hochzeiten Zeit, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Fotograf 19


Individuelle Öffnungszeiten bei Auftrag

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target