Bijou Brigitte modische Accessoires GesmbH

Bijou Brigitte modische Accessoires GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bijou Brigitte modische Accessoires GesmbH

Bräunerstr 2AT1010WienWien (Stadt)

Bijouteriewaren

    Leistungen

    • Schmuck und Uhren

      • Produktangebot

        • Accessoires
        • Schmuck
        • Silberwaren

      • Erweitertes Angebot

        • Kinderschmuck

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit modischen Accessoires, z.B. mit Modeschmuck, Modetücher, Silberschmuck, Armbanduhren, etc. Es werden ausschließlich Produkte des deutschen Stammhauses vertrieben. Das Filialnetz umfasst 49 Shops.

    Bewertungen (6)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 2,0

      am

      Versuchte einzulaufen

      ... was mir aber nicht möglich war, da mir eine Verkäuferin den aufsteller mit den Ohrringen weggedreht hat um einer Kundin etwas zu zeigen - als ich ihn zurückdrehen wollte wurden Augen gerollt. Naja. Dann hald nicht. Offensichtlich dürfen sich Verkäuferinnen hier aussuchen an wen verkauft wird oder nicht. Hab mir übrigens ein paar Türen weiter wunderhübsche Ohrringe gefunden
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Schlechte Qualität und dazu noch schlechter Service!

      Ich mag dieses Geschäft, aber jetzt haben sie eine Kundin verloren! Und zwar ist es so abgelaufen: 1. Ich hab mir SILBERohrringe gekauft und beim zweiten mal tragen sind sie KAPUTT gegangen. 2. Ich habe eine Reklamation geschrieben, ob ich die Ohrringe umtauschen kann, obwohl ich die Rechnung nicht mehr hatte, aber ein Bankauszug weil ich es mit der Karte gezahlt habe. Der Kundenservice war so nett und hat mir gesagt, dass es kein Problem sein wird und das ich die E-Mail vorweisen soll damit ich sie umtauschen oder Rückerstattet bekomme. 3. Ich bin hingegangen und die Ohrringe gab es nicht mehr. Die Mitarbeiterin war unhöflich und hat gesagt, dass ich es weder rückerstatte noch einen Ersatz bekomme, weil sie die Ohrringe im Geschäft nicht hatte. 4. Ich bin zum zweiten Bijou Brigitte gegangen und dort hatten sie die Ohrringe und die wollte mir auch nicht helfen, aber sie waren freundlicher. Fazit: Wenn man mir schon sagt, dass ich es umtauschen kann oder rückerstatten kann, aber dann doch nicht kann, dann hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht. Ich weiß, dass ich die Rechnung nicht mehr habe, aber als Ausrede, dass man die Filialen nicht informiert habe und das nicht geht, trotz vorgewiesene E-Mail als Bestätigung. Unglaublich! Außerdem sind das teure Silberohrringe! Die sollten beim zweiten Mal tragen nicht kaputt gehen! Danke für nix!!!! NIE WIEDER
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    3. 4,0

      am

      Große Auswahl, und allgemein schöner Schmuck!! Freundliche Mitarbeiter, die einem immer gerne zur Beratung zur Verfügung stehen
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Große Auswahl an Accessoirs und Schmuck zu besonders günstigen Preisen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut Kaufatmosphäre in wunderschöner Ambiente. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Preis/Leistung passen zusammen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 5,0

      am

      Diverser Schmuck und Accessoires zu günstigen Preisen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Kundenbetreuung ist auf jeden Fall angenehm, das Geschäft ist schön gestaltet.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1987
    • Firmenbuchnummer

      FN 68700 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bijouteriewaren

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target