Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Toplogo

UPC Telekabel Wien GmbH

Wolfgangg 58-60, 1120 Wien

Telefon+43 1 96060-600
Fax+43 1 96060-960

1,0 Stern

4 Bewertungen

0 %
Weiterempfehlung

1 Empfehlung

Firmeninfo

Bewertung von UPC Telekabel Wien GmbH auf HEROLD.at

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kabelfernsehen
UPC Telekabel Wien GmbH 1120 WienBewertung von UPC Telekabel Wien GmbH auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Häufige Suchbegriffe

Kundendienst, Virensoftware, Störungsbeseitigungen, Kabelinstallationen, Reparaturarbeiten, Hosting, Erdungen, Mediabox, Virussoftware, Kabelverlegungen, Servicedienst, Telefonnummer, Programmierungen, Hosting Lösungen, Prosieben, Kundenservice, Telefonnummern, Firewall, Virenschutzprogramme, Voip, Internetverbindung, Programmierung, Telefonkabel, Sky, Internetanbindung, Antivirussoftware, Vorwahlen, Hotline, Hochspannung, Kinderkanal

Bewertung von UPC Telekabel Wien GmbH auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile


Gesamt: 1 Stern

Habe am 14.-1.- 14 eine Mediabox bestellt (wir sind immerhin schon seit 1985 in einer anstandslosen Kundenverbindung). Nach 29 Tagen und zwei sinnlosen Reklamationen bei der Hotline schrieb ich am 5.2.14 einen höflichen Brief an die Geschäftsleitung (Hr. Hintze), mit der Bitte mir doch mitzuteilen warum ich nicht beliefert werde. Nach einer Woche ist immer noch keine Reaktion dieses Herrn eingelangt - dieses Verhalten passt gut zu den Erfahrungen in der Bewertung vom 24.8.2012 von Tommy D. - anscheinend legt man bei UPC Telekabel keinen Wert auf eine gute Kundenbeziehung und der Geschäftsführer scheint überhaupt völlig uninteressiert an seinen Kunden zu sein

Profile


Gesamt: 1 Stern

Habe heute ohne es zuvor zu wissen den Geschäftführer von UPC Telekabel kennen gelernt. Eigentlich war ich in einer Filiale um ein Schreiben zur Rückforderung von zu unrecht bezahlten Beträgen wegen illegaler AGBs siehe Gerichtsurteil auf http://www.verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&no_cache=1&tx_ttnews[swords]=UPC&tx_ttnews[tt_news]=2521&tx_ttnews[backPid]=2030&cHash=abf21d2ec8a34b0226d79c614958739a abgeben und eine Empfnagebestätigung zu erhalten. Dort war ein Angestellter der nicht wirklich Ahnung hatte. Hat dauernd telefonieren und nachfragen müssen. Nach einer halben Stunde warten bin ich dann gegangen zur Zentrale. In 15 Min war ich dort. Wollte das Schreiben am Empfang abgeben, man verweigerte dies weil man keine Poststelle habe. Ich soll mich an eine Filiale wenden, denn in der Zentrale will niemand mit Kunden sprechen. So eine Arroganz! Als ich dann sagt ich käme von einer Filiale voller unfähigen und will nun jemand sprechen wurde versucht abzuwimmeln. Als ich dann aber die Rezeptionsdame etwas lauter fragte was das soll, stand plötzlich, ohne gerufen worden zu sein ein schmieriger Herr mit ungewaschenen langen Haaren und vergilbten Zähnen vor mir. Ich dachte es sei der Hausmeister. Er behauptete der Geschäftsführer zu sein, seinen Namen wollte er aber nicht nennen, Er hat mich kurzerhand rausgeschmissen, nachdem man mit betrogenen Kunden nicht reden will. Nach recherche im Internet musste ich nachher feststellen, dass es tatsächlich der Geschäftsführer war, ein gewisser Herr Thomas Hintze. Ein Geschäftsführer der nicht mal den Anstand hat sich vor zu stellen, ungepflegtes Auftreten hat, spricht ja für das ganze Unternehmen. Umgekehrt wenn man von denen was will muss man immer einen Lichtbildausweis herzeigen, selbst beim Kündigen. 1 Jahr zuvor (vor dem Gerichtsurteil hatte ich schon mal Kontakt zu einen andern Geschäftsführer der nicht mal detusch konnte (Neil Quinn) de rmich damals auslachte, als ich sagte ein Gericht würde die Sache schon klären, Nun hat ein Gericht geklärt (siehe Link oben) seine Arroganz hat man aber in dem Unternehmen nicht abgelegt.

Profile


Gesamt: 1 Stern

Beim telefonischen Kundenservice von UPC muss man froh sein, überhaupt in die Warteschleife zu kommen. Meistens wird der Anruf mit Verweis auf zu viele Kundenanfragen einfach beendet, man solle es halt "später noch einmal" versuchen. Frechheit!

Profile


Gesamt: 1 Stern

telef.kundendienst total unmöglich !!!! private klein firma wäre längst im konkurs!!! meine bewertung minus 5

Bewertung schreiben »
UPC Telekabel Wien GmbH 1120 WienBewertung von UPC Telekabel Wien GmbH auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Werbung

Werbung UPC Austria Services GmbH