Adam Schmidt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Schädlingsbekämpfung

    • Leistungen

      • B2B
      • Begasungen
      • Desinfektionen
      • Entwesungen
      • Holzschutz
      • Insektizide
      • Inspektionen
      • Kontrollsysteme
      • Lockfallen
      • Pflanzenschutz
      • Soforthilfe
      • Taubenabwehr

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Adam Schmidt


Wir erledigen alle Arbeiten für Sie rund um die Uhr auch an Sonn- und Feiertagen. Und das ohne Aufpreis!

Adresse

Beschreibung

Pflanzenschutz

Bekämpfung von Vorratsschädlingen

Bekämpfung von Lästlingen

Bekämpfung von Hygieneschädlingen

Taubenabwehr

Raumdesinfektionen

Holzschutz

Geruchsbeseitigungen uvm.

Weitere Informationen

Rund um die Uhr

Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung ist rund um die Uhr auch an Sonn- und Feiertagen für Kunden im Einsatz. Und das ohne Aufpreis!

Bewertungen (19)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,8

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service!

    Ich habe in der Wohnung eine Schabe entdeckt und der Firma Schmidt ein Foto geschickt! Die Antwort war in 10 Min da - am Sonntag!!! Kurz, freundlich und sachlich! Gott sei dank eine harmlose Waldschabe! Ein tolles rund um die Uhr Service! Die Firma ist Weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Adam Schmidt

    Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, Adam Schmidt+Team

  2. 5,0

    am

    Kakerlaken

    Ich habe ein Foto am Wochenende hingeschickt da ich dachte das ich Kakerlaken habe.Mir wurde sofort zurück geschrieben das es sich zum Glück nur um Waldschaben handelt.Da mein Foto etwas verschwommen war. War dann meine Nachfrage ob ich mich nochmals melden dürfte mit einen besseren Foto. War kein Problem.Jede andere Firma wäre gekommen und hätte etwas verrechnecht. Top Firma sehr freundlich und hilfsbereit.Kann ich weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Adam Schmidt

    Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute weiterhin! Adam Schmidt+Team

  3. 5,0

    am

    Kompetenz und Zuverlässigkeit

    Vom "Notruf" (Wespennest im Kasten der Aussenjalousie) bis zum Eintreffen vergingen sage und schreibe lediglich 90 Minuten! Hr. Schmidt nahm sich dann auch noch die Zeit, genauestens zu erklären, wie das Prozedere von statten geht. Und am darauffolgenden Tag per sms eine Nachfrage, ob auch wirklich alle Wespen verschwunden seien. Besser geht es nicht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Adam Schmidt

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, liebe Grüße Adam Schmidt+Team

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    2 Wespennester innerhalb von einer Stunde ab Anruf entfernt! Bin begeistert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Adam Schmidt

    Liebe Frau Bianka K., vielen Dank für die positive Rückmeldung! Alles Gute wünschen Adam Schmidt+Team

  5. 5,0

    am

    Toller Mitarbeiter mit Herz

    Super Service tolle Beratung nur zu empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Adam Schmidt

    Danke für die nette Bewertung!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Adam Schmidt


Wir erledigen alle Arbeiten für Sie rund um die Uhr auch an Sonn- und Feiertagen. Und das ohne Aufpreis!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schädlingsbekämpfung

Kontakt speichern und teilen

scroll target