Ambulatorium Rosensteingasse Institut f physikalische Medizin

Ambulatorium Rosensteingasse Institut f physikalische Medizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ambulatorium Rosensteingasse Institut f physikalische Medizin

Rosensteing 1AT1160WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

    Leistungen

    • Gymnastik und Physiotherapie

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:30
    Di07:00 - 19:30
    Mi07:00 - 19:30
    Do07:00 - 19:30
    Fr07:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Wir bieten Behandlungsmöglichkeiten auf höchstem medizinischen Niveau. Neben den klassischen Therapiekonzepten der
    Physikalischen Medizin wird besonders auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Modernste Geräte und bestens geschultes Personal gewährleisten für Sie eine optimale Betreuung.

    Wir haben mit allen Gebietskrankenkassen und allen anderen Sozialversicherungsträgern einen Vertrag.
    Alle Kassenleistungen werden auch als Privatleistungen angeboten!

    Bewertungen (1)

    overall

    3,1

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 3,1

      am

      Jetzt nicht annehmbare Wartezeiten

      Ich war vor vielen Jahren hier und alles war perfekt organisiert. Man kam mit der Überweisung, nach etwa 15 Minuten kam man zum Arzt, der untersuchte, Therapien festlegte und dann bekam man gleich die Termine, die schon bald begannen. Alle Therapeuten waren ständig im Einsatz. Sehr erstaunt war ich vor der kürzlich notwendigen Therapie, als ich einen Arzttermin in 4 Wochen bekam und die Therapien dann noch einmal 3 Wochen später begannen. Für einen kranken Menschen unzumutbar. Offenbar sparte man bei den Angestellten. Alles jetzt sehr langsam und "gemütlich". Die Therapeut_innen aber alle sehr kompetent.
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:30
    Di07:00 - 19:30
    Mi07:00 - 19:30
    Do07:00 - 19:30
    Fr07:00 - 17:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Unsere Leistungen: Wärme- und Reflextherapie, Heilgymnastik, Elektro-Therapie, Unterwasser-Therapie, div. Fitnessangebote

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Physikalisches Institut

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target